Leere Stühle und Tische an einem und verschlossene Strandkörbe am Ostseebad von Heiligendamm.
+
Der Tourismus-Auftakt an Ostern an der Ostsee könnte erneut so ausfallen wie 2020.

Corona-Lockdown

Fällt Osterurlaub auch 2021 aus? Spitzenpolitiker mit düsterer Lockdown-Aussage

Droht uns wieder ein Osterurlaub ohne Reisen? Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer schockt mir einer düsteren Corona-Aussage.

Berlin - Vor einem Jahr kam das Coronavirus nach Deutschland. Es krempelte unseren Alltag um - und zerstörte millionenfach Träume vom Urlaub. 2021 schon wieder?

Viele freuen sich angesichts sinkender Corona-Zahlen über Urlaub und Ferien rund um Ostern Anfang April, doch inmitten der Überlegungen zu Lockerungen des Lockdowns gibt es düstere Aussagen von Spitzenpolitikern, schreibt WA.de*.

„Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen“, sagt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer. Seine folgende Aussage zum Osterurlaub 2021 hören Familien und die Reisebranche* gar nicht gerne. - *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare