Wirbel um Premierminister David Cameron

"Piggate": Schweinischer Skandal in Großbritannien? 

London - "Piggate" ist am Montag ein überaus beliebter Hashtag auf Twitter. Grund ist eine angebliche Jugendsünde des britischen Premiers David Cameron. 

Eine neue Biografie über den britischen Premierminister David Cameron hat im Königreich einen Skandal ausgelöst: Laut dem Buch "Call me Dave" soll Cameron als Student an der Oxford University ein sehr intimes Körperteil in den Mund eines toten Schweines gesteckt haben. 

Der frühere Konservative Lord Ashcroft und Isabel Oakeshott, ehemals politische Autorin der Sunday Times, sind die Autoren des Buches.

Angeblich, berichten die britischen Boulevardblätter, soll es Beweisbilder dieser Aktion geben. Bisher seien sie noch nicht aufgetaucht. Quelle dieser pikanten Geschichte soll laut Medienberichten ein Parlamentsmitglied sein, das mit Cameron die Universität besucht habe.

Auch auf Twitter macht die Geschichte die Runde: Unter dem Hashtag #piggate posten User zum Beispiel Folgendes:

Rubriklistenbild: © afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: SPD überholt die Union - AfD im Sinkflug 
Berlin - Die SPD bleibt mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz obenauf und lässt die Union in einer neuen Umfrage knapp hinter sich. Auch Rot-Rot-Grün hätte eine Mehrheit - …
Umfrage: SPD überholt die Union - AfD im Sinkflug 
„Trump-Effekt“: Mexiko setzt auf Europa
Frankfurt/Mexiko-Stadt - Kein Termin für ein Treffen des mexikanischen und amerikanischen Präsidenten, keine Verhandlungen über eine Grenzmauer - Mexiko versucht …
„Trump-Effekt“: Mexiko setzt auf Europa
Ära Correa endet: Ecuador wählt neuen Präsidenten
Quito - Mit sprudelnden Öleinnahmen führte Rafael Correa Ecuador zu neuer Blüte und verringerte die Armut. Dann fiel der Preis - und mit ihm Correas Popularität. Wer …
Ära Correa endet: Ecuador wählt neuen Präsidenten
Siko-Ticker: Gauck-Rede verlesen - Kritik an Rolle Deutschlands
München - Tag drei der SiKo: Am Sonntag stehen als Hauptthemen der Syrien-Konflikt, das Atomabkommen mit dem Iran und die US-Außenpolitik auf der Agenda. In unserem …
Siko-Ticker: Gauck-Rede verlesen - Kritik an Rolle Deutschlands

Kommentare