Zusammenstoß mit Laster

Auto prallt frontal gegen Sattelzug - 74-Jähriger stirbt

Ein 74 Jahre alter Autofahrer ist in der Oberpfalz beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ums Leben gekommen.

Runding - Ein Autofahrer (74) war am Montag auf der Bundesstraße 20 nahe Runding (Landkreis Cham) unterwegs, als er aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn fuhr, wie die Polizei mitteilte. Er prallte mit seinem Wagen frontal gegen den Sattelzug. Der 74-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Ein Gutachter sollte den genauen Hergang des Unfalls klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Schäden an der Demokratie“ durch Maaßen? Linke verlangt Regierungserklärung von Merkel
Hans-Georg Maaßen wird „Sonderberater“ in Horst Seehofers Innenministerium. Doch es gibt bereits wieder neuen Streit in dem Fall. Die Causa Maaßen im News-Ticker.
„Schäden an der Demokratie“ durch Maaßen? Linke verlangt Regierungserklärung von Merkel
Trump kritisiert Deutschland mit einem Satz - die Maas-Reaktion spricht Bände
Bei der UN-Vollversammlung hielt auch Donald Trump seine Rede. Erst sorgt er für Gelächter, dann kritisiert er Deutschland. Der News-Ticker.
Trump kritisiert Deutschland mit einem Satz - die Maas-Reaktion spricht Bände
Erdogan-Besuch: Wallraff warnt Merkel und Co. vor dem „Fast-Diktator“
Deutsche Politiker sagen reihenweise das geplante Staatsbankett für den türkischen Präsidenten Erdogan ab. Nun warnt ein bei vielen Türken beliebter Journalist Merkel …
Erdogan-Besuch: Wallraff warnt Merkel und Co. vor dem „Fast-Diktator“
Trauerspiel bei „Hart aber fair“: SPD und CSU ratlos über Fall Maaßen - Meuthen inszeniert sich als Sieger
„Verstehen die Bürger diese Regierung noch?“, fragte Frank Plasberg bei „Hart aber fair“. Beruhigende Antworten hatten die GroKo-Vertreter nicht parat. Die AfD darf sich …
Trauerspiel bei „Hart aber fair“: SPD und CSU ratlos über Fall Maaßen - Meuthen inszeniert sich als Sieger

Kommentare