+
Das Wrack des Dienstwagens (r) von Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) steht am Donnerstag nach einem Unfall auf der Landstraße 57 zwischen Zerbst und Dobritz (Sachsen-Anhalt).

Sachsen-Anhalt

Minister Möllring in schweren Unfall verwickelt

Magdeburg - Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Möllring (CDU) ist mit seinem Dienstwagen in einen schweren Unfall verwickelt worden.

Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU)

Das Auto von Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) hat am Donnerstag einen Unfall gehabt. Eine Frau und ein Mann wurden dabei schwer verletzt. Der Minister und sein Fahrer seien mit leichten Verletzungen davongekommen, teilte die Polizei in Dessau-Roßlau mit. An dem Unfall auf der Landstraße 57 zwischen Zerbst und Dobritz seien insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt gewesen. Der schwer verletzte Mann habe nach ersten Informationen von Helfern aus seinem Wagen befreit werden müssen, sagte Polizeisprecher Ralf Moritz. Er machte zunächst keine Angaben zum Unfallhergang.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schleswig-Holstein: Grüne machen Weg für Jamaika-Gespräche frei
Deutschlands nördlichstes Bundesland könnte eine ungewöhnliche Landesregierung bekommen: Allem Anschein nach können bald Verhandlungen über eine Jamaika-Koalition …
Schleswig-Holstein: Grüne machen Weg für Jamaika-Gespräche frei
Verfassungsschutz: 12 600 Reichsbürger bundesweit
Berlin (dpa) - Die Szene der sogenannten Reichsbürger wächst. Das Bundesamt für Verfassungsschutz rechnet ihr inzwischen 12 600 Personen zu, wie die Behörde mitteilte. …
Verfassungsschutz: 12 600 Reichsbürger bundesweit
„Reichsbürger“-Szene wächst: 12.600 Fälle bundesweit
Noch im Januar war der Verfassungsschutz von 10.000 sogenannten Reichsbürgern in Deutschland ausgegangen. Diese Zahl wurde nun deutlich nach oben korrigiert.
„Reichsbürger“-Szene wächst: 12.600 Fälle bundesweit
Trump besucht Klagemauer - Palästinenser in Jerusalem getötet
Als erster amtierender US-Präsident hat Donald Trump am Montag die Klagemauer in Jerusalem besucht. In einem Vorort Jerusalems kam es währenddessen zu einer …
Trump besucht Klagemauer - Palästinenser in Jerusalem getötet

Kommentare