+
Horst Seehofergeht es "nicht so gut".

Bei Bayreuther Festspielen

Gesundheitliche Probleme! Seehofer muss Empfang absagen

Bayreuth - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat den Staatsempfang bei den Bayreuther Festspielen aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.

Update: Patient Horst Seehofer - kommt es zu einem überraschenden Amtsverzicht?

„Es ging ihm nicht so gut. Deshalb konnte er nicht an dem Empfang teilnehmen“, teilte eine Sprecherin der Bayerischen Staatskanzlei am Sonntag in München mit. Weitere Einzelheiten wollte sie nicht nennen.

Wie auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte Seehofer am Samstag bei den Richard-Wagner-Festspielen zunächst die Neuinszenierung der etwa vierstündigen Oper „Tristan und Isolde“ verfolgt. Beim anschließenden Staatsempfang musste der Ministerpräsident dann aber passen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AfD-Vorstand berät über Ausschlussverfahren gegen Höcke
Erfurt - Hat die Skandal-Rede Konsequenzen? Die AfD-Spitze diskutiert über einen Rauswurf des umstrittenen Thüringer Landeschefs Björn Höcke.
AfD-Vorstand berät über Ausschlussverfahren gegen Höcke
Amtseinführung: Trump-Beraterin spricht von „alternativen Fakten“
Washington - Ist das ein erster Vorgeschmack auf die nächsten vier Jahre? Trump-Beraterin Conway spricht bei der Zuschauerzahl bei der Amtseinführung von „alternativen …
Amtseinführung: Trump-Beraterin spricht von „alternativen Fakten“
Gambias Ex-Präsident leert Staatskasse vor dem Abflug
Dakar (dpa) - Gambias entmachteter Staatschef Yahya Jammeh hat vor seinem Abflug ins Exil noch einmal kräftig in die Staatskasse gegriffen.
Gambias Ex-Präsident leert Staatskasse vor dem Abflug
Trump wird seine Steuerunterlagen nicht veröffentlichen
Washington - Donald Trump wird seine Steuererklärung laut Aussagen seiner Top-Beraterin Kellyanne Conway nicht veröffentlichen. Damit weicht er von seinen …
Trump wird seine Steuerunterlagen nicht veröffentlichen

Kommentare