+
Rapper Bushido (l.) und Horst Seehofer haben sich beim Münchner Filmball getroffen.

Unfassbar: Bushido soll CSU-Hymne singen

München - Bushido singt Sätze wie "Ihr seid Schwuchteln, Jungs, auf einmal kriegt ihr Muskelschwund. Ja, ich habe deine Mama letzte Nacht im Puff gebumst!" Doch Horst Seehofer schwärmt von diesem Rap-Rüpel.

"Ich kenne seine Musik von meinen Kindern. Er ist ein sehr höflicher junger Mann", wird Seehofer in der Bild zitiert. Der Musiker und der bayerische Ministerpräsident hatten sich am Wochenende beim Münchner Filmball getroffen.

Doch weiß Horst Seehofer wirklich, wovon er spricht. Kennt er wirklich die Texte vom Berliner Rapper, der sich selbst als Staatsfeind Nr. 1 bezeichnet?

Auszüge aus Bushidos Rap-Repertoire

"Guten Appetit, das hier ist kein Pumpernickel, Du kannst mich besuchen wenn ich deine Mutter ficke. Mit eiserner Faust teil ich jetzt aus, Du Fettsack machst dich immernoch peinlich du Clown."

"Du bist ein krasser Gee auf eurem krassem Campus. Aber Ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch. Die Flasche Schampus, mach ich bei der dritten auf. Und sage deiner Mama: Nur für Dich, du dicke Sau."  

Bushido soll CSU-Hymne singen

Seehofer geht sogar noch weiter: "Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht“, soll der CSU-Ministerpräsident gesagt haben.

Wer weiß, vielleicht werden auf CSU-Versammlungen statt "Gott mit Dir Du Land der Bayern" bald Bushido-Songs wie "Endgegner", "Knast oder Ruhm" oder "Waffendealer gesungen"?   

Bilder vom Münchner Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Etappensieg für Trump im Streit um Gesundheitsreform
Kleiner Erfolg für US-Präsident Donald Trump im Streit um die Krankenversicherung: Mit hauchdünner Mehrheit hat der Senat am Dienstag beschlossen, in einen …
Etappensieg für Trump im Streit um Gesundheitsreform
Bis auf 137 Meter genähert: US-Marine warnt iranisches Schiff mit Schüssen
Ein Schiff der US-Marine hat im Persischen Golf Warnschüsse abgegeben, nachdem sich ein iranisches Boot genähert hatte. Die reagieren gelassen.
Bis auf 137 Meter genähert: US-Marine warnt iranisches Schiff mit Schüssen
Juncker sichert Italien weitere 100 Millionen Euro in Flüchtlingskrise zu
Die Europäische Kommission hat Italien in der Flüchtlingskrise weitere Hilfen zugesagt. Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker stellte am Dienstag in einem Brief an …
Juncker sichert Italien weitere 100 Millionen Euro in Flüchtlingskrise zu
US-Senat eröffnet Debatte zur Abschaffung von "Obamacare"
Knapper geht es nicht, und geheimniskrämerischer auch nicht. Mit der knappsten aller Mehrheiten ebnen die Republikaner im US-Senat der Abschaffung von "Obamacare" den …
US-Senat eröffnet Debatte zur Abschaffung von "Obamacare"

Kommentare