Bild-Chef gibt Tipp 

Söder trägt jetzt Bart - Hilferuf auf Twitter

  • schließen

München - Der sonst so glatt rasierte CSU-Finanzminister Markus Söder trägt jetzt Bart - und bittet "Bild"-Chef Kai Diekmann via Twitter um Hilfe.

"Sommerzeit, Sommerbart. Kratzt ganz schön. Tipp dagegen @KaiDiekmann?:-)", twitterte Markus Söder am Dienstagmittag. Der Online-Hilferuf richtete sich an den Bild-Chef Kai Diekmann.

Diekmann trägt seit seinem einjährigen Auslandsaufenthalt im Silicon Valley in den USA einen mächtigen Hipster-Bewuchs im Gesicht.

Offenbar eifert Söder nun dem Vorbild des mächtigen Medienmannes aus Berlin nach. Allerdings dauert es wohl noch ein Weilchen, bis der CSU-Minister so aussieht. Bislang ist der Flaum in seinem Gesicht recht dünn.

Söders Hilferuf hat Diekmann übrigens rasch beantwortet. "@Markus_Soeder Waxen lassen...äh, ich meine natürlich WACHSEN lassen...", twitterte er als Antwort.

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angela Merkel in München: Kanzlerin gnadenlos ausgepfiffen
Wahlkampf-Hölle für die Kanzlerin in München. Angela Merkel wurde am Freitag auf dem Marienplatz massiv ausgebuht. Zum Ticker vor der Bundestagswahl 2017.
Angela Merkel in München: Kanzlerin gnadenlos ausgepfiffen
Fake! AfD-Mitglied gibt Fälschung von Hetz-Werbung zu
Am Sonntag wird gewählt - doch wenige Tage vor der Bundestagswahl macht die AfD mit einer dreisten Fälschung von sich reden.
Fake! AfD-Mitglied gibt Fälschung von Hetz-Werbung zu
In Deutschland leben 12.900 Reichsbürger - und sie sind bewaffnet
Die Sicherheitsbehörden schätzen die Zahl der Reichsbürger hierzulande auf etwa 12.900.
In Deutschland leben 12.900 Reichsbürger - und sie sind bewaffnet
Labour hofft auf Machtwechsel in Neuseeland
Vor ein paar Wochen schien in Neuseeland schon alles entschieden. Die regierenden Konservativen lagen in den Umfragen klar vorn. Dann kürte Labour eine neue …
Labour hofft auf Machtwechsel in Neuseeland

Kommentare