Ist Meghans Baby schon da? Krankenwagen vor Harrys und Meghans Anwesen gesichtet

Ist Meghans Baby schon da? Krankenwagen vor Harrys und Meghans Anwesen gesichtet
+
Der nordrhein-westfälische SPD-Politiker Karsten Rudolph bestreitet den Vorwurf, er habe eine Bin-Laden-Puppe in seinem Büro.

SPD-Politiker: Habe keine Bin-Laden-Puppe im Büro

Frankfurt/Main - Der nordrhein-westfälische SPD-Innenpolitiker Karsten Rudolph hat einem Zeitungsbericht zufolge dementiert, dass er eine Spielzeugpuppe des Terroristen Osama bin Laden in seinem Büro stehen hat.

“Ich habe in meinem Büro nur einen Plüschteddy der Deutschen Polizeigewerkschaft. Den habe ich geschenkt bekommen“, sagte Rudolph der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe) laut Vorabmeldung. Demnach kaufte er in Marokko zwar eine solche Spielfigur, verschenkte sie aber gemeinsam mit einer Puppe des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush an einen Bekannten. Rudolph sagte, er wolle seinen Plüschteddy “Bruno“ in die nächste Sitzung des Innenausschusses nehmen.

Die schlimmsten Anschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

CDU und FDP wollen dort eine Aktuelle Viertelstunde durchsetzen und werfen Rudolph die Verhöhnung von Terroropfern vor. “Es ist schon bezeichnend, dass sich CDU und FDP über eine nicht mehr existierende Spielzeugpuppe aufregen anstatt sich um die wirklich wichtigen Probleme der Innenpolitik zu kümmern“, wurde der Landtagsabgeordnete zitiert. Über die Bin-Laden-Puppe berichtete am Montag zuerst die “Rheinische Post“.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Briefwahl beantragen für die Europawahl 2019 - die wichtigsten Fristen und Anträge
Bei der Europawahl 2019 können Sie Briefwahl beantragen. Wir erklären, wie der Antrag funktioniert und wann die Frist für die Wahl per Brief abläuft.
Briefwahl beantragen für die Europawahl 2019 - die wichtigsten Fristen und Anträge
Frans Timmermans: Ehefrau, Kinder, Privatleben: Das ist der SPD-Spitzenkandidat für die Europawahl 2019
Frans Timmermanns ist der europäische Spitzenkandidat der Sozialdemokraten (SPD). Das ist über seine Frau, seine Kinder und sein Privatleben bekannt.
Frans Timmermans: Ehefrau, Kinder, Privatleben: Das ist der SPD-Spitzenkandidat für die Europawahl 2019
AfD: Palmer als Berliner Bürgermeister und AfD-Koalitionspartner vorstellbar
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) wusste, was er mit seiner Kritik an der Werbekampagne der Deutschen Bahn auslöst. Nun fordern Grüne Parteikollegen …
AfD: Palmer als Berliner Bürgermeister und AfD-Koalitionspartner vorstellbar
TV-Duell zur Europawahl 2019: Zwei Termine bei ARD und ZDF bestätigt
Das TV-Duell zur Europawahl 2019 findet an zwei Terminen statt. ARD und ZDF übertragen die Debatten vonManfred Weber und Frans Timmermans.
TV-Duell zur Europawahl 2019: Zwei Termine bei ARD und ZDF bestätigt

Kommentare