Daniel Küblböck: Exklusiv! Oberstaatsanwalt nennt traurige Details zu Überwachungsvideo

Daniel Küblböck: Exklusiv! Oberstaatsanwalt nennt traurige Details zu Überwachungsvideo
+
US-Präsident Donald Trump

Es fehle das Geld für die Grenzmauer

Trump-Veto beim Haushaltsgesetz? Mit diesem Tweet schockiert Trump den Kongress

US-Präsident Donald Trump hat bei Twitter damit gedroht, sein Veto gegen das vom Kongress verabschiedete neue Haushaltsgesetz einzulegen.

Washington: US-Präsident Donald Trump hat damit gedroht, sein Veto gegen das vom Kongress verabschiedete neue Haushaltsgesetz einzulegen. Er erwäge ein Veto, da das Gesetz keine Lösung für das Schicksal von mehr als 800.000 jungen Einwanderern ohne permanenten Aufenthaltsstatus vorsehe und nicht genügend Geldmittel für die Grenzmauer zu Mexiko eingeplant seien, schrieb Trump am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. 

Seine Drohung kommt überraschend - noch am Vortag hatte das Weiße Haus angekündigt, der Präsident werde das Gesetz unterzeichnen.

Auch interessant - Video: Intime Details über angebliche Affäre mit Donald Trump

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht nur Merz und Co.: Auch diese Bewerber wollen Merkels Amt
Der Kampf um die Nachfolge von Angela Merkel tobt. Ein wichtiger CDU-Vertreter hat jetzt schwere Vorbehalte gegen Friedrich Merz als Parteichef geäußert. Alle News im …
Nicht nur Merz und Co.: Auch diese Bewerber wollen Merkels Amt
Seehofer: Drastische Umfrage-Schlappe und Wirbel um brisanten ZDF-Bericht
Als CSU-Chef will er abtreten, als Innenminister wohl noch nicht: Horst Seehofer hat mit seiner Ankündigung einmal mehr viele überrascht. Der News-Blog.
Seehofer: Drastische Umfrage-Schlappe und Wirbel um brisanten ZDF-Bericht
Saudi-Arabien fordert im Fall Khashoggi Todesstrafen
Die Tötung des regierungskritischen Journalisten Khashoggi brachte Saudi-Arabien international in beispiellose politische Bedrängnis. Nun fordert Riad den Tod von fünf …
Saudi-Arabien fordert im Fall Khashoggi Todesstrafen
Neuer Verfassungsschutz-Präsident: Haldenwang zu Maaßens Nachfolger ernannt
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat einen neuen Präsidenten. Das Bundeskabinett hat Thomas Haldenwangs Beförderung abgesegnet.
Neuer Verfassungsschutz-Präsident: Haldenwang zu Maaßens Nachfolger ernannt

Kommentare