Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Anschlag in Manchester: Erstes Statement der Queen
London - Am Montagabend wurde nach dem Konzert von US-Sängerin Ariana Grande in Manchester ein grausamer Anschlag verübt. Nun meldete sich die Queen zu Wort. …
Anschlag in Manchester: Erstes Statement der Queen
Video
Terror in Manchester: Augenzeugen schildern das Grauen
Manchester - Bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande in der englischen Stadt Manchester sprengt sich ein Selbstmord-Attentäter in die Luft. Zahlreiche Menschen …
Terror in Manchester: Augenzeugen schildern das Grauen
Video
Theresa May: Bisher schlimmster Terrorakt
London -  Premierministerin Theresa May hat am Dienstag ihre Ansprache gehalten. „Der Anschlag in Manchester ist der schlimmste Fall von Terrorismus, den das Vereinigte …
Theresa May: Bisher schlimmster Terrorakt
Video
Türkei: So gefährlich ist das Arbeiten für Journalisten
Istanbul - In der Türkei sind zur Zeit mehr als 120 Journalisten in Haft. Einer von ihnen ist der Karikaturist Musa Kart.
Türkei: So gefährlich ist das Arbeiten für Journalisten

Kommentare