Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Das müssen Sie in der Wahlkabine beachten
Am kommenden Sonntag steht die Bundestagswahl an. Diese vier Dinge sollten Sie in der Wahlkabine beachten.
Das müssen Sie in der Wahlkabine beachten
Video
Locker wie nie: Merkel jazzt auf Veranstaltung
Auf einer CDU-Wahlveranstaltung wird Angela Merkel zum Singen verdonnert. Und die Bundeskanzlerin stimmt immer wieder den Refrain an.
Locker wie nie: Merkel jazzt auf Veranstaltung
Video
Das bewegt die Bundesbürger vor der Wahl
Was bewegt die Bundesbürger vor der Wahl? Eine Reise durch Deutschland zeigt, die Wähler wollen vor allen eines: Ernst genommen werden von der Regierung.
Das bewegt die Bundesbürger vor der Wahl
Video
EuGH entscheidet über Flüchtlingsverteilung
Vor zwei Jahren hatten die EU-Innenminister entschieden, bis zu 160.000 Flüchtlinge und Migranten europaweit zu verteilen. Ungarn und die Slowakei hatten darauf geklagt. …
EuGH entscheidet über Flüchtlingsverteilung

Kommentare