Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Keine neue Regierung: Wie lange geht es ohne?
Die Jamaika-Koalitionsverhandlungen sind gescheitert. Acht Wochen nach der Bundestagswahl ist Deutschland immer noch quasi regierungslos. Aber wie lange geht das …
Keine neue Regierung: Wie lange geht es ohne?
Video
Merkel zu Krisengespräch bei Steinmeier
Das Aus der Jamaika-Sondierungen hat Deutschland in eine beispiellose politische Krise gestürzt: Intensiv wurde in Berlin über mögliche Auswege beraten. Bundeskanzlerin …
Merkel zu Krisengespräch bei Steinmeier
Video
Jamaika-Aus: Das sagen die Bundesbürger
Die Sondierungen zur Bildung einer Jamaika-Koalition sind gescheitert, nun muss der Bundespräsident über das weitere Vorgehen entscheiden. Viele Bürger hat das …
Jamaika-Aus: Das sagen die Bundesbürger
Video
Angela Merkels Reaktion zum Abbruch der Jamaika-Sondierung
Die Absage der FDP zur Jamaika-Sondierung sorgt bei der Bundeskanzlerin für Enttäuschung. Im Video sehen Sie das Statement. 
Angela Merkels Reaktion zum Abbruch der Jamaika-Sondierung

Kommentare