Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Was macht eigentlich der Landtag?
Am 14. Oktober wird bei uns in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Aber was genau passiert eigentlich in unserem bayerischen Parlament?
Was macht eigentlich der Landtag?
Video
Natascha Kohnen (SPD): "Wir können richtig kämpfen."
Im Interview mit merkur.de äußert sich die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen zu den Möglichkeiten, aus dem Umfragetief herauszukommen.
Natascha Kohnen (SPD): "Wir können richtig kämpfen."
Video
Natascha Kohnen (SPD) zum Fall Maaßen: "Das ist inakzeptabel."
Im Interview mit merkur.de hat sich die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen zur Causa Maaßen geäußert.
Natascha Kohnen (SPD) zum Fall Maaßen: "Das ist inakzeptabel."
Video
Militärmanöver 'Wostok 2018': Russland trainiert für den Ernstfall
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums nahmen 300.000 Soldaten, 36.000 gepanzerte Fahrzeuge, mehr als 1000 Flugzeuge und 80 Schiffe teil. Damit handelt es …
Militärmanöver 'Wostok 2018': Russland trainiert für den Ernstfall