Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Paris: Festnahmen nach Pkw-Attacke auf Champs-Élysées
Paris - Nach der Autoattacke am Montag auf den Pariser Champs-Élysées sind vier Angehörige des Angreifers in Polizeigewahrsam genommen worden.
Paris: Festnahmen nach Pkw-Attacke auf Champs-Élysées
Video
Wer soll regieren? May stellt Wunschkabinett vor
London - Noch ist nicht sicher, wer in Großbritannien die neue Regierung stellen wird; aber die britische Premierministerin Theresa May hat schon ihre Vorschläge …
Wer soll regieren? May stellt Wunschkabinett vor
Video
Kreml-Kritiker Nawalny in Moskau festgenommen
Moskau - Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist vor Beginn einer Demonstration in Moskau festgenommen worden. Nawalny, der bereits Ende März für 15 Tage inhaftiert wurde, …
Kreml-Kritiker Nawalny in Moskau festgenommen
Video
Das sagen die Wähler: Brexit ist unwichtig
London - Premierministerin Theresa May hat in den vergangenen Wochen versucht, mit dem Brexit bei den Wählern zu punkten. Sehen Sie im Video von Euro-News, was die …
Das sagen die Wähler: Brexit ist unwichtig

Kommentare