Süße Geste: Joe Biden überreicht seiner Frau Jill eine Blume, die er spontan auf dem Rasen des Weißen Hauses gepflückt hat.
+
Süße Geste: Joe Biden überreicht seiner Frau Jill eine Blume, die er spontan auf dem Rasen des Weißen Hauses gepflückt hat.

Spontane Aktion am Weißen Haus

Bei Trump und Melania gab es so etwas nie: Joe Biden überrascht First Lady Jill mit süßer Geste

Kleine Geste mit großer Wirkung: Ein spontanes Geschenk in Form einer Blume bringt Jill Biden zum Strahlen. Liebesbekundungen dieser Art sah man im Weißen Haus jahrelang eher selten.

Washington, DC - Spontane Liebesgeste im Weißen Haus: US-Präsident Joe Biden* hat seiner First Lady Jill eine Blume geschenkt, die er spontan auf dem Rasen pflückte, bevor die beiden in einen Hubschrauber einstiegen. 40 Jahre sind die beiden schon verheiratet.

Mit kleinen Gesten wie dieser zeigt der Demokrat seine Wertschätzung für seine Gattin. Das kennt man aus dem Epizentrum der Macht in den USA aus den letzten Jahren eher anders - man denke an Donald und Melania Trump.

USA: Joe Biden überrascht Jill mit süßer Geste - Bei Trump und Melania herrschte eher frostige Stimmung

Trotz Corona-Maske sah man Jill Biden über das ganze Gesicht strahlen, als Joe ihr die kleine Löwenzahn-Pusteblume überreichte.

Joe Biden beim Pflücken: Er hat eine Löwenzahn-Blume für seine Frau gesehen, die er ihr kurz darauf schenkt.

Würde Donald Trump* (74) so etwas auch für seine Melania tun? Die Weltöffentlichkeit bekam während seiner Präsidentschaft ein ums andere Mal mit, wie Melania Berührungen Donalds dezent abwies. Dem Ehepaar wurde daher ein eher kühles Verhältnis nachgesagt.

Joe Biden und Jill: So lernte der US-Präsident seine Ehefrau kennen

Joe Biden (78) und Jill (69) lernten sich bei einem Blind Date kennen - im Jahr 1975, als er noch Senator war. Sein Bruder Frank hatte dieses arrangiert. Nur zwei Jahre später heirateten Jill und Joe, die 1981 Eltern von Ashley wurden. Joe brachte zwei Söhne in die Ehe mit: Robert (51) und Beau (1969-2015). Bidens erste Frau war bei einem Autounfall mit der einjährigen Tochter Naomi verstorben. (cg) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare