Ein Syrer lieferte ihn aus

Video: Flüchtiger Terrorverdächtiger in Leipzig festgenommen

Chemnitz/Leipzig - Die Polizei Sachsen hat in Leipzig in der Nacht von Sonntag auf Montag einen verdächtigen Syrer festgenommen. Nach dem 22-Jährigem war wegen Terrorverdachts gefahndet worden - er soll in Chemnitz einen Bombenanschlag geplant haben.

Rubriklistenbild: © Polizei Sachsen

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Amtseinführung: Diese Musiker spielen für Trump
Washington - Als Barack Obama ins Präsidentenamt eingeführt wurde, sang Beyoncé. Bei Trumps Inauguration ist von den großen Superstars keine Spur zu sehen. Die meisten …
Amtseinführung: Diese Musiker spielen für Trump
Video
Dieses witzige Trump-Video wird zum Internet-Hit
New York - Warum nur fuchtelt Donald Trump bei seinen Reden so mit den Händen herum? Dieses millionenfach angeklickte Video hat das Rätsel jetzt endlich gelöst.
Dieses witzige Trump-Video wird zum Internet-Hit
Video
Held vom Berlin-Anschlag: So geht es ihm heute
Berlin - Marko Voss war einer der ersten am Breitscheidplatz und half, wo er nur konnte. Die Bilder lassen ihn nicht mehr los. Nun spricht er darüber.
Held vom Berlin-Anschlag: So geht es ihm heute
Video
Was Obama verändert hat
Washington - Mit dem Slogan „Yes we can“ zog Obama vor acht Jahren ins Weiße Haus, seine Ziele waren hoch. Wir zeigen Ihnen was während seiner Amtszeit geklappt hat und …
Was Obama verändert hat

Kommentare