Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
1 von 19
Helmut Kohl, CDU, Bundestagswahl 1976
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
2 von 19
Helmut Kohl, CDU, Bundestagswahl 1976
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
3 von 19
Rudolf Scharping, SPD, Bundestagswahl 1994
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
4 von 19
Hans-Ulrich Klose, SPD, Bürgerschaftswahl Hamburg 1978
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
5 von 19
Gerhard Schröder, Rudolf Scharping, Oskar Lafontaine Bundestagswahl 1994
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
6 von 19
Wilfried Hasselmann, CDU, Bundestagswahl 1976
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
7 von 19
Angela Merkel, CDU, Bundestagswahl 2005
Ausstellung Wählers Gunst in Hamburg
8 von 19
Willy Brandt, SPD, Bundestagswahl 1972,

Wenn Wähler sich selbst ein Bild machen

Des „Wählers Gunst oder Die kleine Rache des Souveräns“: Unter dem Titel stellt Fotograf F.C. Gundlach vom 21. August bis 27. September 2009 im Museum für Kunst und Gewerbe „verunstaltete“ Wahlplakate aus drei Jahrzehnten aus.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Rücktransport der "Landshut" - Seltene Bilder der Schicksalsmaschine
Sie war schon ein Fall für die Schrottpresse. Doch der einst von Terroristen entführten Lufthansa-Maschine "Landshut" wird neues Leben eingehaucht - als Museumsstück. …
Rücktransport der "Landshut" - Seltene Bilder der Schicksalsmaschine
Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder
Angela Merkel war am Freitag zum Finale des Wahlkampfes am Münchner Marienplatz. An der Seite ihrer CSU-Kollegen um Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gab sie ihre …
Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder
Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion
Der Krieg der Worte eskaliert weiter. Kim Jong Un bezeichnet Trump nun als dementen Greis, den er mit Feuer bändigen wolle. Nach den USA kündigt auch die EU neue …
Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion
Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen
Sogar die Fußballer des FC Barcelona gingen da auf die Barrikaden: Im Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien sind die Festnahmen zahlreicher …
Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Kommentare