+
Eine europäische Spitzenpolitikerin zieht mit ihren heißen Beinen und aufreizenden Auto-Ausstiegen beim EU-Gipfel in Brüssel die Blicke auf sich.

"Aber Hallooo!", beim Brüssel-Gipfel 

Diese Politikerin hat die heißesten Beine der EU

  • schließen

Brüssel - Eine europäische Spitzenpolitikerin zieht mit ihren heißen Beinen und aufreizenden Auto-Ausstiegen beim EU-Gipfel in Brüssel die Blicke auf sich. Wir verraten, um wen es sich handelt.

Die sehenswerten Auftritte hat Dänemarks Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt (46) hingelegt.

Die sehenswerten Auftritte hat Dänemarks Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt (46) hingelegt. Die modische und gutaussehende Regierungschefin  des skandinavischen Landes hat in der Boulevardpresse - nicht nur wegen ihrer Vorliebe für noble Taschen - den Spitznamen "Gucci-Helle." Seit Ende Oktober 2011 regiert die schöne Helle in Kopenhagen. Und seit Mittwoch erfreut Thorning-Schmidt die Fotografen in Brüssel, wenn sie kurzem Rock elegant und sexy aus dem Auto steigt.

Diese Politikerin hat die heißesten Beine der EU

Diese Politikerin hat die heißesten Beine der EU

Um Politik geht es in Brüssel übrigens auch: Zum Auftakt ihres zweiten Gipfeltags haben die Staats- und Regierungschefs der EU am Freitag die Aufnahme Lettlands in das gemeinsame europäische Währungsgebiet zum 1. Januar 2014 begrüßt. Das Land habe alle Beitrittskriterien erfüllt, teilte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy am Freitag in Brüssel mit. Nach der Einigung des Gipfels auf den Finanzrahmen der Union bis 2020 ging es auf dem Spitzentreffen, das am Mittag enden sollte, um Serbien und die Vertiefung der Eurozone.

fro/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kommentar zu Seehofer: Vielleicht kriegt’s ja keiner mit!
Horst Seehofer hat die Kehrtwende vollzogen. Plötzlich rückt der CSU-Chef im Wahlkampf von seiner erst propagierten Obergrenze für Flüchtlinge ab. Doch was steckt …
Kommentar zu Seehofer: Vielleicht kriegt’s ja keiner mit!
Ministerin Zypries fordert Abschaffung der Luftverkehrssteuer
Als Reaktion auf die Pleite von Air Berlin hat Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD) eine Abschaffung der Luftverkehrssteuer gefordert, um den …
Ministerin Zypries fordert Abschaffung der Luftverkehrssteuer
Ermittler auf der Spur eines Terrorverdächtigen
Während Barcelona um die Anschlagsopfer trauert, sucht die Polizei noch immer nach den Schlüsselfiguren des Terrors. Sind sie möglicherweise schon tot? Es soll eine neue …
Ermittler auf der Spur eines Terrorverdächtigen
Seehofer und das O-Wort - Wahlkampfversprechen oder Luftnummer?
2016 hatte sich Horst Seehofer festgelegt. Es werde keinen Koalitionsvertrag ohne Obergrenze für Flüchtlinge geben. Doch je näher die Bundestagswahl rückt, desto …
Seehofer und das O-Wort - Wahlkampfversprechen oder Luftnummer?

Kommentare