1 von 5
Das BollAnt's im Park in Bad Sobernheim wird von den TripAdvisor-Nutzern als bestes Wellnesshotel der Welt bewertet, vor Hotels aus Italien und der Dominikanischen Republik.
2 von 5
Ungewöhnlicher Architektur, schlichtem Design und hohem Luxus- und Erlebnis-Faktor: Das Kameha Grand in Bonn ist einer der Überraschungssieger in der nationalen Kategorie Trendhotel.
Schlosshotel im Grunewald
3 von 5
Das Schlosshotel im Grunewald ist das Top Hotel in Deutschland. Abseits des Trubels der Innenstadt finden Gäste hier eine gepflegte Atmosphäre, edles Interieur und luxuriöse Ausstattung.
Park Hyatt
4 von 5
Das Hamburger Park Hyatt belegt den zweiten Platz. Hier kann man mitten in der Stadt auf höchstem Niveau übernachten.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden
5 von 5
Der dritte Platz für Deutschland geht nach Bayern an das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden. Das familiäre Hotel besticht mit einem wunderschönen Panoramablick und rustikalen Ambiente.

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Zum zehnten Mal sind die besten Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet worden. Die Jury sind Reisende aus aller Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Im Schatten des Chiemsees gibt es ein landschaftliches Kleinod: die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Sie ist das älteste Naturschutzgebiet Bayerns. Der Landstrich mit …
Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Mit dem Frühjahr beginnt die Saison für Städtereisen. In London, Rom und Paris waren viele Urlauber schon. Doch in Europa gibt es noch viele andere interessante …
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer …
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs
Kaffehauskultur, Burgtheater und Wiener Schmäh: Die Donaumetropole ist reich an Geschichte und Geschichten. Aber das ist noch lange nicht alles.
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs

Kommentare