+
airberlin bietet seinen Fluggästen einen besonderen Service während der Fußball-WM.

Currywurst und Spielstände

airberlin hat WM-Extras für Fluggäste

Berlin - Auch über den Wolken werden die Fluggäste von airberlin während der Fußball-WM über die aktuellen Spielstände informiert. Sogar Gratis-Currywurst gibt es für Passagiere.

Bei Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft stehen die nächsten Wochen ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft: Gäste, die während der Fußball-WM mit airberlin fliegen, sind auch über den Wolken stets bestens über die aktuellen Spielergebnisse informiert. Die Fluggesellschaft wird die Ergebnisse aller Spiele über das Datenfunksystem direkt ins Cockpit ihrer Flugzeuge senden, so dass die Piloten die Möglichkeit haben, die Fluggäste zeitnah über die jeweiligen Spielergebnisse zu informieren. Bei Partien mit deutscher Beteiligung werden zusätzlich die Halbzeitergebnisse bekannt gegeben.

Gratis-Currywurst bei Deutschlandspielen

Außerdem werden auf allen innerdeutschen Flügen an allen Spieltagen der deutschen Nationalmannschaft zwischen 17 und 20 Uhr gratis Currywurst aus der Sylter Sansibar serviert.

Auch auf Facebook ist airberlin im Fußball-Fieber. Unter facebook.com/airberlin können Fußballfans am WM-Tippspiel der Airline teilnehmen und spannende Preise gewinnen. Der Hauptgewinn ist eine Reise in die Dominikanische Republik.

pm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Waldbränden: Wo kann ich noch sicher Urlaub machen?
Ende Juli wüteten schreckliche Waldbrände im Nordwesten Portugals und an der Südküste Frankreichs. Wie ist die Lage jetzt? Und wo ist es noch sicher?
Nach Waldbränden: Wo kann ich noch sicher Urlaub machen?
Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar
Zelten im Regen - nicht wirklich eine schöne Vorstellung. Doch wenn die Wetteraussichten so unsicher sind, wie zur Zeit, liegt die Überlegung nahe, doch lieber ein …
Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar
Küsten-Camper trotzen Schietwetter
Dauerregen hat Campingplätze an den Küsten in Seenlandschaften verwandelt. Doch nur wenige Camper denken ans Abreisen. Woanders sei das Wetter doch viel schlimmer.
Küsten-Camper trotzen Schietwetter
Neue Hängebrücke auf dem Europaweg öffnet
Neues Highlight für Wanderer: Die Eröffnung der neuen Hängebrücke am Europaweg in der Schweiz steht kurz bevor. Es soll die längste alpine Flusshängebrücke der Welt sein.
Neue Hängebrücke auf dem Europaweg öffnet

Kommentare