+
Das Airbnb Mag handelt um Los Angeles und seine schönsten Hotspots.

2017 sollen weitere folgen

Airbnb veröffentlicht neues Print-Reisemagazin

  • schließen

Der Online-Unterkunftsvermittler Airbnb hat jetzt ein neues Print-Reisemagazin namens Airbnb Mag vorgestellt. Schwerpunkt: Los Angeles. 2017 sollen weitere Ausgaben folgen.

Airbnb Mag - so heißt das neue Print-Reisemagazin des Online-Unterkunftsvermittler Airbnb. Die erste Ausgabe, die 32 Seiten beinhaltet, wurde jetzt gemeinsam mit dem US-Verlag Hearst publiziert.

Airnbnb Mag in und über Los Angeles veröffentlicht

Schwerpunkt von Airbnb Mag: Los Angeles. Die Print-Ausgabe drehe sich daher um alles Wissenswerte rund um die Metropole, in der das Magazin auch präsentiert wurde.

Themen drehen sich um Los Angeles und seine Supergastgeber

Darin soll es besonders um sogenannte "Superhosts" (also Supergastgeber) gehen und es werden zudem einzelne Stadtteile, coole Freizeitaktivitäten und sehenswerte Touren gezeigt. 2017 sollen bereits zwei weitere Ausgaben folgen.

Früheres Reisemagazin Pineapple eingestellt

Dagegen wurde das frühere Magazin-Projekt "Pineapple" eingestellt. Von der Vierteljahres-Zeitschrift wurde Ende 2014 lediglich eine Ausgabe veröffentlicht.

Von Jasmin Pospiech

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Tourismusphobie" auf Mallorca: Urlauber bleiben gelassen
Der Unmut über den Massentourismus auf Mallorca wächst. Es gibt immer mehr Protestaktionen. Aber die meisten Gäste bleiben entspannt - und so mancher zeigt sogar …
"Tourismusphobie" auf Mallorca: Urlauber bleiben gelassen
Welche Folgen hat die Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen?
Die Insolvenz von Air Berlin dürfte sich auch auf Pauschalreisen auswirken. Wenn Flüge wegfallen, kann das den Urlaub vermiesen. Verbraucher haben aber Rechte.
Welche Folgen hat die Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen?
Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Die häufigste Ursache für Turbulenzen an Bord eines Flugzeugs sind Luftlöcher. Doch wie gefährlich sind sie wirklich? Und wie sollten Passagiere damit umgehen?
Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung in Sachen Staus gibt es auf den deutschen Autobahnen. Die Automibilclubs zeigen, wo der Verkehr am Wochenende besonders dicht …
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer

Kommentare