Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Selbst ist der Mann!

Airline verliert Koffer: Mann heiratet in Unterhosen

  • schließen

Hochzeit um jeden Preis - dachte sich wohl dieser Mann aus den USA. Nachdem die Fluglinie seinen Koffer verlor, heiratete er seine Liebste in Unterhosen.

Sandy Reilly und Lee Hicks feierten ihre Hochzeit in Island - am Ende aber etwas anders als geplant. Denn die Fluglinie Delta Airlines, mit der Hicks von den USA nach Island flog, verlor seinen Koffer. Und damit auch seinen Hochzeitsanzug.

"Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines"

Die beiden flogen von Washington D.C. mit Delta Airlines nach Island - mit einem geplanten Zwischenstopp in New York, wie das Portal Reisereporter berichtet. Dann ging jedoch so einiges schief.

Der Abflug in Washington verzögerte sich, wodurch das Paar den Anschlussflug in New York verpasste. Stattdessen mussten sie von New Yorker Flughafen nach Paris, von da aus weiter nach Berlin, bis sie schließlich den Flug nach Reykjavik in Island antreten konnten. Auf dieser Reise durch die USA und Europa verlor die Airline die Koffer des Paares.

Was für viele Paare zu einer stressigen Situation ausgeartet wäre, wandelten Sandy Reilly und Lee Hicks jedoch in eine Hochzeit mit Augenzwinkern um: Denn Hicks heiratete seine Liebste kurzerhand in Unterhosen und T-Shirt. Und macht sich einen Spaß daraus: Auf sein T-Shit schrieb er: "Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines."

Das Hochzeitsfoto lud das Paar bei Facebook hoch, mit den Worten "Wenn du möchtest, dass du im selben Land landest wie dein Hochzeits-Outfit, solltest du nicht mit Delta Airlines fliegen". Mittlerweile macht das Foto auch bei Imgur die Runde:

If you want to wind up in the same country as your wedding outfits, don't fly Delta Airlines.

Übrigens: Sandy Reilly wiederum hatte Glück im Unglück - ihr Brautkleid hatte sie im Handgepäck transportiert.

Auch interessant: An diesem Urlaubfoto stimmt etwas ganz und gar nicht. Ebenso wie bei diesem Bikini-Schnappschuss.

sca

Aus der Vogelperspektive: So schön ist Mallorca von oben

Rubriklistenbild: © Imgur

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Die häufigste Ursache für Turbulenzen an Bord eines Flugzeugs sind Luftlöcher. Doch wie gefährlich sind sie wirklich? Und wie sollten Passagiere damit umgehen?
Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Die Folgen der Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen
Die Insolvenz von Air Berlin dürfte sich auch auf Pauschalreisen auswirken. Wenn Flüge wegfallen, müssen Reiseveranstalter Kunden auf andere Verbindungen umbuchen. Das …
Die Folgen der Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung in Sachen Staus gibt es auf den deutschen Autobahnen. Die Automibilclubs zeigen, wo der Verkehr am Wochenende besonders dicht …
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Wie viel CO2 stoße ich bei einer Flugreise aus?
Urlauber belasten das Weltklima. Der ökologische Fußabdruck jedes Touristen wird unter anderem durch einen Flug größer. Wie sehr er ansteigt, können Reisende errechnen.
Wie viel CO2 stoße ich bei einer Flugreise aus?

Kommentare