Selbst ist der Mann!

Airline verliert Koffer: Mann heiratet in Unterhosen

  • schließen

Hochzeit um jeden Preis - dachte sich wohl dieser Mann aus den USA. Nachdem die Fluglinie seinen Koffer verlor, heiratete er seine Liebste in Unterhosen.

Sandy Reilly und Lee Hicks feierten ihre Hochzeit in Island - am Ende aber etwas anders als geplant. Denn die Fluglinie Delta Airlines, mit der Hicks von den USA nach Island flog, verlor seinen Koffer. Und damit auch seinen Hochzeitsanzug.

"Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines"

Die beiden flogen von Washington D.C. mit Delta Airlines nach Island - mit einem geplanten Zwischenstopp in New York, wie das Portal Reisereporter berichtet. Dann ging jedoch so einiges schief.

Der Abflug in Washington verzögerte sich, wodurch das Paar den Anschlussflug in New York verpasste. Stattdessen mussten sie von New Yorker Flughafen nach Paris, von da aus weiter nach Berlin, bis sie schließlich den Flug nach Reykjavik in Island antreten konnten. Auf dieser Reise durch die USA und Europa verlor die Airline die Koffer des Paares.

Was für viele Paare zu einer stressigen Situation ausgeartet wäre, wandelten Sandy Reilly und Lee Hicks jedoch in eine Hochzeit mit Augenzwinkern um: Denn Hicks heiratete seine Liebste kurzerhand in Unterhosen und T-Shirt. Und macht sich einen Spaß daraus: Auf sein T-Shit schrieb er: "Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines."

Das Hochzeitsfoto lud das Paar bei Facebook hoch, mit den Worten "Wenn du möchtest, dass du im selben Land landest wie dein Hochzeits-Outfit, solltest du nicht mit Delta Airlines fliegen". Mittlerweile macht das Foto auch bei Imgur die Runde:

If you want to wind up in the same country as your wedding outfits, don't fly Delta Airlines.

Übrigens: Sandy Reilly wiederum hatte Glück im Unglück - ihr Brautkleid hatte sie im Handgepäck transportiert.

Auch interessant: An diesem Urlaubfoto stimmt etwas ganz und gar nicht. Ebenso wie bei diesem Bikini-Schnappschuss.

sca

Aus der Vogelperspektive: So schön ist Mallorca von oben

Rubriklistenbild: © Imgur

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbote für Touristen am Gardasee: Das sollten Sie jetzt beachten
Alle reden über Probleme mit Touristen auf Mallorca oder Venedig. Aber der Gardasee ist bei Urlaubern beliebt wie lang nicht mehr. Das heißen nicht alle willkommen.
Verbote für Touristen am Gardasee: Das sollten Sie jetzt beachten
Die Deutsche Bahn bietet neuerdings einen Shuttle-Service an
Per App kann man sich von den Shuttle-Service von Zuhause abholen lassen und zur nächsten Haltestelle bringen lassen. Ab heute sind zehn dieser Fahrzeuge in Hamburg …
Die Deutsche Bahn bietet neuerdings einen Shuttle-Service an
Bestürzend: Rund jeder Sechste kann sich keine Urlaubsreise leisten
Ferienzeit - Urlaubszeit. Viele Bundesbürger müssen aber zu Hause blieben - aus finanziellen Gründen. Und Empfänger von Hartz IV müssen noch mehr beachten.
Bestürzend: Rund jeder Sechste kann sich keine Urlaubsreise leisten
Was ist ein Direktflug?
Ein Direktflug suggeriert eine Reise ohne Zwischenlandung. Dementsprechend beliebt ist er bei Touristen. Doch die Bezeichnung hält nicht das, was sie verspricht.
Was ist ein Direktflug?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.