1 von 11
Unter ausländische Touristen ist Deutschland ein beliebtes Reiseziel. Doch manche Orte und Sehenswürdigkeiten haben es den Urlaubern besonders angetan.
2 von 11
Ruine über dem Neckar: Das Schloss in Heidelberg ist bei ausländischen Besuchern besonders beliebt.
3 von 11
2.: Schloss Neuschwanstein. Im Mai 2012 gaben sich 15 Paare aus China in Füssen gemeinsam das Hochzeitsversprechen und feierten ihre Trauung ganz romantisch.
4 von 11
3. Kölner Dom
5 von 11
4. Brandenburger Tor in Berlin
6 von 11
5. Frauenkirche in Dresden
7 von 11
6. Hamburger Hafen
8 von 11
7. Loreley: Das Luftbild zeigt den Loreleyfelsen bei St. Goar (Rheinland-Pfalz) inmitten des UNESCO-Weltkulturerbegebiets Mittelrheintal  

Top 10: Die Lieblingsziele in Deutschland

Top 10: Die beliebtesten Reiseziele ausländischer Touristen in Deutschland

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen
Über mehrere Decks geht es in die Tiefe, gerne auch im freien Fall oder im wilden Wirbel: Die Wasserrutschen auf Kreuzfahrtschiffen werden immer rasanter. Manchmal geht …
Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen
Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?
Griechenland als Reiseziel boomt wie noch nie - und die Auswahl an Inseln ist groß. Darf es einer der Klassiker sein: Kreta, Rhodos, Kos oder Korfu? Romantischer Urlaub …
Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?
Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau
Nah am Ufer statt endloser Ozean: Flusskreuzfahrten haben immer mehr Fans. Die sind eher älter und gelassen, wenn es in der Schleuse mal eng wird. Ein ganz eigener …
Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau
Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands
Urlaub vor der Haustür: Warum in die Ferne schweifen, wenn es doch hierzulande auch so gut ist? Die schönsten Orte Deutschlands in unserer Bildergalerie.
Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Kommentare