+
Camping-Urlaub mit dem Wohnmobil.

Selbst der Papst - und Ashton Kutcher

Der beste Campingurlaub: Auch Stars stehen auf Wohnmobile

  • schließen

Von wegen Campingurlaub machen nur Normalos: Wer auf dem Campingplatz Urlaub macht, ergattert vielleicht den Platz neben William und Kate oder Ashton Kutcher.

Sie lieben Camping? Dann sind Sie nicht allein: Viele Prominente gehen dem Wohnmobil-Urlaub ebenso gerne nach. Ob Ashton Kutcher, der ehemalige Papst oder Jamie Oliver - sie alle verbindet die Liebe zum Camping.

Matthew McConaughey: Hochzeit auf dem Campingplatz

Für Matthew McConaughey hat Camping einen hohen Stellenwert: Am 9. Juni 2012 fand seine Hochzeit auf der "Austin Ranch" statt, die er zuvor in einen luxuriösen Campingplatz für seine Gäste umgewandelt hatte.

Auch privat unternimmt der Schauspieler gerne einen Roadtrip mit seinem Wohnmobil. Doch nicht nur er selbst entspannt gerne beim Camping, auch seinen Angestellten bietet er die Möglichkeit, einen Ausflug mit dem Wohnmobil zu unternehmen.

Ashton Kutcher: Mit Luxus-Camper am Set und auf Hochzeitsreise

Am Set von "Two and a half Men" residierte Ashton Kutcher während der Dreharbeiten im zweistöckigen Luxus-Camper mit Dachterrasse. Auch privat ist er gerne mit dem Wohnmobil unterwegs – während seiner Hochzeitreise mit Mila Kunis und Tochter Wyatt reiste die Familie im Camper durch Kalifornien. Bereits mit seiner Ex-Frau Demi Moore war Kutcher mit dem Wohnmobil in St. Barbara unterwegs.

Johannes Paul II.: Der ehemalige Papst campte in seiner Jugend

Der ehemalige und inzwischen verstorbene Papst Johannes Paul II. wurde über mehrere Jahre hinweg immer wieder beim Camping gesichtet. Besonders häufig war er dabei wohl in seiner polnischen Heimat anzutreffen.

Jamie Oliver: Tipps vom Profi für das Kochen auf vier Rädern

Der Brite Jamie Oliver unternimmt gerne Familien-Urlaube im Wohnmobil. Als bekannter Koch möchte er seine Familie selbstverständlich auch während einer Campingtour gut verpflegen. Um auch anderen Urlaubern hilfreiche Tipps für gesundes und leckeres Kochen während des Wohnmobil-Trips auf den Weg zu geben, produzierte er eine Camping Koch-Show. Diese bietet Selbstversorgern im Camping-Urlaub Informationen und Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung und Kochen im Wohnmobil.

William & Kate: Camping zwischen Luxus und Wohltätigkeit

2014 campte Herzogin Kate mit ihrem Sohn in Australien im Luxus-Resort. Für den guten Zweck war sie aber auch schon in Jeans und Gummistiefeln zu Gast bei einer englischen Schulklasse in Kent, um mit den Schülern in der Natur zu campen.

Das Treffen fand für einen guten Zweck statt: Kate plauderte mit den Kindern nicht nur über ihre bevorstehende Hochzeit mit Prinz William, sondern auch über sinnvolle Freizeitgestaltung in der Natur – als Jugendliche war Kate bereits Mitglied bei den Pfadfindern.

Auch interessant: Auf diesem Campingplatz sind nur Swinger erlaubt. Und was ist eigentlich Glamping?+

Quelle: rent easy

sca

Die 25 besten FKK-Strände und -Hotels der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?
Jeder Flughafen hat ein Kürzel. Das des Flughafen Münchens lautet MUC - ziemlich easy. Aber wie gut können Sie Städte weltweit ihren Flughafen-Kürzeln zuordnen?
Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Der Abflug verzögert sich, lieber nochmal auf die Toilette, bevor der Flieger startet. Doch Vorsicht: Das ist an den meisten Flughäfen nicht bedenkenlos möglich.
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein
Eine Boeing 777 war gerade in Amsterdam gestartet. Als die Maschine in einen Sturm geriet, passierte es: Das Flugzeug wurde vom Blitz getroffen.
Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein
Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge
Historische Städte, romantische Sandstrände und italienische Kulinarik: So stellt man sich Urlaub in Italien vor. Die besten Orte und Zeiten für Italien-Reisen.
Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge

Kommentare