+
Aktiven und gesundheitsbewussten Urlaub gemeinsam erleben: Das ist der Grundgedanke des Club Elan.

Club Elan – eine Urlaubsidee

Urlaub in Gemeinschaft Gleichgesinnter, dem Leben neue Inhalte geben, das ist die Idee des Club Elan. Reisen Sie mit, wenn wir dieses Konzept Ende Februar auf Mallorca einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Lesen Sie mehr zum Thema:

Club Elan: Wie es euch gefällt

Elan ist, wenn man’s trotzdem macht. Wenn man älter wird, den Berufsalltag hinter sich gelassen hat und dem Leben neue Inhalte geben will. Wenn man vielleicht alleine ist, aber reisen möchte, am besten in Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Das Mallorca der Vorsaison ist das ideale Reiseziel für dieses Konzept. Jetzt, wo die Strände noch leer und die Menschen noch gelassen sind, und wo nicht nur die Natur noch Zeit hat durchzuatmen, bevor sich die Massen in den heißen Sommermonaten über die Insel ergießen. Jetzt ist Mallorca richtig schön.

CLUB-ELAN-HOTEL: Die Teilnehmer der Club-Elan-Reise wohnen im Hotel Valentin Reina Paguera im Südwesten Mallorcas

Ein Hotel wie das Valentin Reina Paguera ist die ideale Adresse für den Club Elan. Es steht im Zentrum des Urlauberortes Paguera im Südwesten Mallorcas. Pool, Meer und Strand samt Promenade liegen direkt vor der Haustür, Pinienhaine und bewaldete Hügel fordern in der Umgebung die Wanderer heraus. Und auch sonst füllt der Club Elan die Urlaubstage mit Aktivitäten.

Das Fitness-Angebot reicht von Qi Gong und Yoga über Rückenfit, Stretching und Aerobic bis zu Übungen mit dem Flexibar-Gerät für eine gezielte Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Weil es aber dabei nicht um Höchstleistungen geht, sondern um den Spaß und ein gesundes Maß von allem, bietet der Club Elan begleitend zum Sportprogramm regelmäßige Gesundheitschecks wie Blutdruckmessen, Körperfettanalyse und die Überprüfung der Skelettmuskulatur an.

Lust bekommen: Dann dürfen wir Sie vom 25. Februar bis 4. März recht herzlich willkommen heißen als neues Mitglied im Club Elan auf unserer Reise nach Mallorca!

INFO & BUCHUNG

Die Club-Elan-Reise vom 25. Februar bis 4. März in das Hotel Valentin Reina Paguera (Foto) kostet inklusive Flug, Halbpension und Programm 529 Euro pro Person im DZ (582 Euro im EZ). Info/Buchung beim Reiseveranstalter TUI über die Service-Hotline 01805/922177 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz). Service-Zeiten: Mo - Fr von 9 bis 17 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Golden Ticket Award: Das ist der beste Freizeitpark der Welt
Die Golden Ticket Awards küren jährlich die besten Freizeitparks weltweit. Dieses Jahr ging der erste Platz an einen beliebten Freizeitpark in Deutschland.
Golden Ticket Award: Das ist der beste Freizeitpark der Welt
Italienerin wandert Goethes Weg nach
Italien. Johann Wolfgang von Goethe war fasziniert von dem Mittelmeerland - seine "Italienische Reise" zeugt davon. Nun hat sich eine Italienerin aufgemacht, um Goethes …
Italienerin wandert Goethes Weg nach
Bali-Urlauber sollten Reiseveranstalter kontaktieren
Der Vulkan Ganung Agung auf Bali steht möglicherweise vor einem Ausbruch. Für Einwohner und Gäste besteht daher eine Gefährdungslage. Urlauber wenden sich am besten an …
Bali-Urlauber sollten Reiseveranstalter kontaktieren
Das passiert, wenn Sie Ihr Smartphone nicht in Flugmodus stellen
Smartphones stören mit ihrem Mobilfunknetz Geräte im Flugzeug, so denken viele. Und tatsächlich: Sie beeinträchtigen den Bordfunk - aber auf welche Weise?
Das passiert, wenn Sie Ihr Smartphone nicht in Flugmodus stellen

Kommentare