Sunrise Beach, Koh Lipe
1 von 9
Sunrise Beach, Koh Lipe
Hua Thanon, Ko Samui
2 von 9
Hua Thanon, Ko Samui
Maya Bay - "The Beach", Ko Phi Phi
3 von 9
Maya Bay – "The Beach", Ko Phi Phi
Patong, Phuket
4 von 9
Patong, Phuket
Strand an der Andamanensee, Phuket
5 von 9
Strand an der Andamanensee, Phuket
Koh Ngai Beach, Koh Ngai
6 von 9
Koh Ngai Beach, Koh Ngai
Rai Leh / Ao Nang Bucht, Provinz Krabi
7 von 9
Rai Leh / Ao Nang Bucht, Provinz Krabi
Emerald Cave / Insel Muk, Kantang
8 von 9
Emerald Cave / Insel Muk, Kantang

Träumen unter Palmen

Diese neun bezaubernden Strände in Thailand sollten Sie gesehen haben

  • schließen

Wer nach Thailand reist, der will auch einen der traumhaften Strände dort erkunden. In unserer Fotostrecke finden Sie neun davon, die einen Besuch wert sind.

Tropische Strände, weißer Sand, türkisblaues Meer: Thailand ist für seine Buchten und Lagunen bekannt und bei Touristen weltweit beliebt. Und das aus gutem Grund.

Übersicht: Thailands bezaubernde Strände

Strand

Ort

Sunrise Beach

Koh Lipe

Hua Thanon

Ko Samui

Maya Bay – "The Beach"

Ko Phi Phi

Patong

Phuket

Strand an der Andamanensee

Phuket

Koh Ngai Beach

Koh Ngai

Rai Leh / Ao Nang Bucht

Provinz Krabi

Emerald Lagune / Insel Muk

Kantang

Phang Nga Bay

Phang Nga

Video: Das sind die schönsten Strände der Welt

Auch interessant: Warum dieses Urlaubsfoto auf den zweiten Blick so verstörend ist.

sca

Beeindruckend: Die 50 meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Welt 2018

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Themen der Reisemesse ITB
Die Reisemesse ITB in Berlin feiert die schöne Welt des Urlaubs - was nicht immer gelingt. In diesem Jahr dämpft die Angst vor dem Coronavirus die Reiselust. Und dann …
Die Themen der Reisemesse ITB
Neuseelands Abel Tasman National Park
Abel Tasman ist einer der schönsten Nationalparks Neuseelands. Doch viele Tierarten kämpfen ums Überleben. Naturschützer versuchen, dem Park seine alte Vielfalt …
Neuseelands Abel Tasman National Park
Die Tourismus-Hotspots in Hessen
Millionen Menschen besuchen jedes Jahr Hessen. Nicht jeder kommt aber wegen der Sehenswürdigkeiten, von denen das Bundesland einige zu bieten hat.
Die Tourismus-Hotspots in Hessen
Cap Miné in Madagaskar: Der Traumstrand und der Weltkrieg
Im Norden Madagaskars, an einem der schönsten Strände der Welt, erinnert kaum etwas an seine blutige Vergangenheit. Noch aber sind die verblassenden Spuren der …
Cap Miné in Madagaskar: Der Traumstrand und der Weltkrieg