Gruselig

Hier stimmt was nicht: Unheimliches Urlaubsfoto der dritten Art? 

  • schließen

Ein Mann sorgt mit diesem Urlaubsfoto für Aufsehen: Seine Freundin scheint darauf zwei Köpfe zu haben - einer davon sieht aus, als sei er einem Horrorfilm entsprungen.

Einen romantischen Urlaub unternahm ein junges Pärchen aus Kanada: Auf ihrer Reise nach Budapest wollten die beiden Verliebten die schönen Momente zu zweit festhalten. Doch was ist denn das?

Freundin bekommt auf Foto zwei Köpfe

Das Foto lud der junge Mann mit dem User-Namen Judd Jasper vor einiger Zeit auf der Plattform Reddit hoch - wo es sofort für Lacher sorgte und noch immer tut:

My phone has a wide selfie feature similar to a panorama. You need to sit still for it to work. My girlfriend sneezed, and this happened. from r/pics

Denn auf dem Foto hat die Freundin zwei Köpfe - einen charmant lächelnden und einen, der eher an einen Horrorfilm á la "The Ring" oder ein außerirdisches Wesen erinnert.

Mysteriös? Mitnichten.

Das Foto lässt sich trotz möglichen Gruselns und Kopfschüttelns ganz leicht erklären: Während sie das Selfie machten, musste die junge Frau niesen. Daraus entstand dann ein Urlaubsfoto der etwas anderen Art.

Auch interessant: Vor einiger Zeit sorgte dieses scheinbar harmlose Urlaubsfoto für Aufregung im Netz. Und auch bei diesem Strandfoto stimmt etwas ganz und gar nicht.

sca

Urlaubsreif? Diese Zeichen verraten, dass Sie überarbeitet sind

Rubriklistenbild: © JuddJasper/Reddit

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mallorca kämpft um seine Touristen
Die Bilder und Nachrichten aus Mallorcas Katastrophengebiet sind verstörend. Urlauber sind verunsichert - dabei kam der Sturzregen nur in einem kleinen Gebiet im Osten …
Mallorca kämpft um seine Touristen
Wahnsinn: Schon in wenigen Monaten könnten Touristen ins Weltall reisen
Ein Urlaub in der Karibik ist Ihnen zu langweilig? Keine Bange: Mit dem nötigen Kleingeld könnten Sie sich demnächst schon ins Weltall befördern lassen.
Wahnsinn: Schon in wenigen Monaten könnten Touristen ins Weltall reisen
Reise-News: Thermalbad in Husavik und Luftfahrt in Toulouse
Im Thermalbad baden und dabei den Blick auf den Ozean genießen - das können Islandreisende jetzt in Husavik. Für Luft- und Raumfahrtfans lohnt sich demnächst ein Trip …
Reise-News: Thermalbad in Husavik und Luftfahrt in Toulouse
Thailand-Urlaubern mit abgelaufenen Visa droht Abschiebung
Viele kamen einst als Touristen mit einem gültigen Visum und haben Jahre nach dessen Ablaufen das Land immer noch nicht verlasssen. Thailand ist eins der bliebtesten …
Thailand-Urlaubern mit abgelaufenen Visa droht Abschiebung

Kommentare