Eine Wandertour für Grenzgänger
1 von 10
24 Stunden gehen – das klingt nach Leidensweg, ist für ambitionierte Wanderer aber Leidenschaft pur. Unser Reporter Ingo Wilhelm ist mitgewandert.
Eine Wandertour für Grenzgänger
2 von 10
8 Uhr: Reporter am Start
Eine Wandertour für Grenzgänger
3 von 10
13 Uhr: Geschichte am Weg
Eine Wandertour für Grenzgänger
4 von 10
17 Uhr: Rast in Bad Steben
Eine Wandertour für Grenzgänger
5 von 10
Gruppendynamik: 444 Teilnehmer waren beim 24-stündigen Marathon-Wandern rund um Bad Steben in Franken unterwegs.
Eine Wandertour für Grenzgänger
6 von 10
Eine Wandertour für Grenzgänger
Eine Wandertour für Grenzgänger
7 von 10
Begegnungen am Wegesrand
Eine Wandertour für Grenzgänger
8 von 10
Während im Westen noch der Mond durch die Wolken blitzt, graut im Osten schon der neue Tag.

Eine Wandertour für Grenzgänger

24 Stunden gehen – das klingt nach Leidensweg, ist für ambitionierte Wanderer aber Leidenschaft pur. Unser Reporter Ingo Wilhelm ist mitgewandert.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der Reisewinter - Neues von Neckermann und Thomas Cook
Welche Reiseziele lassen sich in der Ferne neu entdecken? Und wird das Sonnenziel Ägypten wieder mehr Urlauber anlocken? Neckermann und Thomas Cook haben ihr Programm …
Der Reisewinter - Neues von Neckermann und Thomas Cook
Vier Ufer und zwei Abstecher: Mit dem Rad um den Chiemsee
Die größte Attraktion am Chiemsee ist nur mit dem Boot erreichbar: die Herreninsel mit Bayerns Antwort auf Schloss Versailles. Manche Touristen schauen sich außer dieser …
Vier Ufer und zwei Abstecher: Mit dem Rad um den Chiemsee
Rosarote Nächte: Rimini erfindet sich neu
Rimini gilt vielen als abschreckendes Beispiel für Massentourismus. Der älteste Badeort der Adria weckte einst die Italien-Sehnsucht der Deutschen. Nun will er an seine …
Rosarote Nächte: Rimini erfindet sich neu
Zwischen Bären und Beeren - Der Denali in Alaska
Der Denali-Nationalpark ist mit Abstand der beliebteste Park in Alaska. In diesem Jahr wird er 100 Jahre alt, und auf den Wegen werden sich mehr Besucher drängen denn …
Zwischen Bären und Beeren - Der Denali in Alaska

Kommentare