Heiße Tipps: So klappt's mit dem Urlaub-Flirt

Hätten Sie gerne mal wieder richtig Spaß im Urlaub? Einen aufregenden Flirt, ein romantisches Date oder vielleicht auch mehr? - Wir verraten Ihnen die heißesten Anmachsprüche.

Sonne, Strand und Meer - das sind die perfekten Voraussetzungen für einen heißen Urlaubsflirt. Allerdings gilt auch beim Flirten: andere Länder, andere Sitten. Um also nicht falsch verstanden zu werden, ist es immer hilfreich ein paar Anmachsprüche der Landessprache parat zu haben.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Wenn man den Flirtpartner mit einem Spruch für sich gewinnen konnte, geht man vor allem im Urlaub gerne mal schneller zur Sache. Man sollte im Eifer des Gefechts aber nicht vergessen, dass im Ausland in Sachen Sex nicht alles erlaubt ist.

Sex-Knigge für Urlauber

Sex-Knigge für Urlauber

ikr

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Karibik-Urlauber haben es derzeit nicht leicht: Das Wetter durchkreuzt ihre Reisepläne. Nach "Irma" wütet nun der nächste Wirbelsturm: "Maria". Einige Reiseveranstalter …
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
In erster Linie schläft ein Gast im Hotelzimmer. Manchmal lädt er aber Bekannte und Freunde dorthin ein. Oder trifft Geschäftspartner. Aber ist das erlaubt?
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?
Eine Frau holt jeden Abend pünktlich um 19 Uhr ihren Mann vom Bahnhof ab, wenn er von der Arbeit kommt. Doch diesen Abend läuft etwas anders als geplant.
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?
Baustellen und Feste im Süden verhindern reibungslose Fahrt
Der Sommerreiseverkehr ist vorbei, die Bauarbeiten beginnen: Viele deutsche Autobahnabschnitte werden gerade erneuert - das könnte für Staus sorgen. Rundum München …
Baustellen und Feste im Süden verhindern reibungslose Fahrt

Kommentare