Grünwalder Stadion: Nun ist klar, wie viele Zuschauer maximal reinpassen könnten

Grünwalder Stadion: Nun ist klar, wie viele Zuschauer maximal reinpassen könnten
+
In Flugzeugen können manchmal Turbulenzen auftreten.

Erschreckende Aufnahmen

Flugbegleiterin durch heftige Turbulenzen an Flugzeug-Decke geschleudert - Passagiere beten

  • schließen

Ein Video aus einem Flugzeug zeigt Szenen, die man niemals erleben will: Es treten so starke Turbulenzen auf, dass eine Flugbegleiterin an die Decke geschleudert wird.

Auf dem Portal Reddit, doch auch in diversen anderen Social-Media-Kanälen, wurde ein Video aus einem Flugzeug hochgeladen, das erschreckende Szenen aus einem Flugzeug zeigt.

Flugbegleiterin während starken Turbulenzen an die Flugzeug-Decke geschleudert

Das Video wurde nach nur zwei Tagen bereits rund 850.000 Mal aufgerufen. Darin zu sehen der Innenraum eines Flugzeugs. Plötzlich treten derart starke Turbulenzen auf, dass die Flugbegleitern, die einen Getränkewagen vor sich herschiebt, an die Decke des Flugzeugs geschleudert wird.

Die Passagierin, die direkt daneben sitzt, ist innerhalb von Sekunden mit Flüssigkeit überschüttet, die von dem Getränkewagen auf sie geschwappt ist. Im Video sieht man, wie die Passagierin zu beten beginnt. Vorsicht: Die Aufnahme könnten für manche Betrachter zu stressig sein.

The most violent turbulence I've ever seen from r/videos

Lesen Sie hier: Stewardessen verwenden Codes, die Passagiere nicht verstehen - wir verraten sie Ihnen.

Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall an Bord einer Maschine der Alk Airlines, die sich auf dem Weg aus dem Kosovo in die Schweiz befand. Mirjeta Basha, die sich an Bord der Maschine befunden haben soll, erklärte gegenüber dem Portal Ladbible: "Eine Flugbegleiterin knallte mit ihrem Wagen an die Decke. Tassen flogen herum, einige wurden von heißem Wasser verbrüht."

Die Turbulenzen sollen ungefähr 20 Minuten angedauert haben. Passagiere sollen während dieser Zeit Todesängste ausgestanden haben, wie es heißt.

Video: Das sind die unsichersten Airlines der Welt

Auch interessant: Stewardess verrät: Dafür werden Damenbinden im Flugzeug wirklich benutzt.

sca

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klettersaison auf dem Fuji hat begonnen
Der Fuji zählt zu den beliebtesten Zielen für Bergsteiger. Nun ist der höchste Berg Japans wieder für Klettertouren freigegeben. Allerdings hält die Saison nicht lange …
Klettersaison auf dem Fuji hat begonnen
"Hinterlasse keine Spuren von...": Airbnb-Gast erhält erschreckend detaillierte Badezimmer-Regeln
Wer in einem Airbnb übernachtet, muss die Hausregeln des Gastgebers beachten. Manchmal fallen diese jedoch sehr detailliert aus - zu detailliert für manchen Geschmack.
"Hinterlasse keine Spuren von...": Airbnb-Gast erhält erschreckend detaillierte Badezimmer-Regeln
Diese drei Urlaubsorte locken mit neuen Attraktionen
Loipen werden nicht nur im Winter genutzt. Denn sie eignen sich auch als Wanderrouten. Der Bergort Hochfilzen macht seine Langlaufpisten nun sogar zum Themenpfad. Ein …
Diese drei Urlaubsorte locken mit neuen Attraktionen
Lufthansa ändert das Boarding
Der eine muss noch mal ans Handgepäck, der andere wartet im Gang, damit der Sitznachbar am Fenster Platz nehmen kann. Das Gedränge beim Einsteigen kann viel Zeit kosten. …
Lufthansa ändert das Boarding

Kommentare