+
Flughafen Köln/Bonn.

Flughafen Köln-Bonn

Pilot schmeißt drei Passagiere aus Flugzeug

Auf dem Flughafen Köln-Bonn hat ein Pilot hart durchgegriffen und drei Fluggäste vor dem Abflug von der Passagierliste gestrichen. Ein Reisender konnte das überhaupt nicht verstehen.

Zu dem Zwischenfall kam es am Donnerstag Abend auf dem Flughafen Köln-Bonn. Nachdem sich ein Flug nach Sabhia (Türkei) verspätet hatte und wohl auch die Flugroute abgeändert wurde, platze einigen Passagieren der Kragen. Sie beleidigten und beschimpfen deswegen lautstark das Airlinepersonal.

Ein Pärchen und ein weiterer Fluggast wurden daraufhin, laut Pressebericht der Bundespolizei, vom Luftfahrzeugführer von der Beförderung ausgeschlossen.

Mit dieser Maßnahme nicht einverstanden, leistete der Alleinreisene mit gezielten Tritten Widerstand gegen die Bundespolizisten. Bei der Festnahmeaktion wurden ein Beamter am Handgelenk verletzt. Der Mann musste dann mit Handschellen abgeführt werden.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidl übernimmt JT Touristik
Lidl will den insolventen Reiseveranstalter JT Touristik übernehmen. Um die gebuchten Reisen müssen JT-Kunden offenbar nicht bangen. Sie sollen wie geplant ausgeführt …
Lidl übernimmt JT Touristik
Was passiert mit Dingen, die am Flughafen-Check-In abgegeben werden?
Schwupps, ist es passiert - der Security-Check am Flughafen entdeckt das zu große Haarspray oder die Flasche Wasser, die an Bord verboten sind. Doch wo landen die?
Was passiert mit Dingen, die am Flughafen-Check-In abgegeben werden?
Nicht nur als Stopover: Die Emirate als Reiseziel
Wüste, Oasen, Wolkenkratzer und Strand - die Arabischen Emirate haben als Reiseländer einiges zu bieten. Daher sind sie bei Urlaubern längst kein Geheimtipp mehr. Und …
Nicht nur als Stopover: Die Emirate als Reiseziel
Angenehmes Baden im Roten Meer - Mittelmeer kühl
Das Mittelmeer kühlt ab. Nur im östlichen Teil taugen die Temperaturen noch zum Baden. Gut aufgehoben sind Wasserratten derzeit auch im Roten Meer, das 25 Grad erreicht. …
Angenehmes Baden im Roten Meer - Mittelmeer kühl

Kommentare