+
Eine Frau wurde im Flugzeug mehrfach von einem Skorpion gestochen.

Ungewöhnlich

Fluggast spürt plötzlich Schmerz im Bein - dann kommt es zum Notfall-Einsatz

  • schließen

Eine Passagierin verspürt an Bord eines United Airlines-Fluges ein Stechen im Bein. Als sie realisiert, woher der Schmerz kommt, wird ein Notfall-Einsatz ausgelöst.

  • Die meisten Flüge verlaufen glücklicherweise ziemlich harmlos.
  • Ein paar Turbulenzen und vielleicht eine ungenießbare Bordverpflegung sind meist das Schlimmste, was Passagieren passieren kann.
  • Im Falle dieser Passagierin war der Notfall-Einsatz, der ausgelöst wurde, jedoch durchaus gerechtfertigt.

Passagierin verspürt Stechen im Bein - weil Skorpion sie gebissen hat

Eine Flug-Passagierin, die mit der Fluggesellschaft United Airlines vom US-amerikanischen San Francisco nach Atlanta unterwegs war, habe einen stechenden Schmerz in ihrem Bein gespürt. Sie sei Richtung Toilette gegangen und habe nachsehen wollen, woher der Schmerz kam.

Als sie sich, in der Toilette angekommen, ihre Hose auszog, sei in der Flugzeug-Toilette ein lebender Skorpion aus ihrem Hosenbein gefallen, wie das Portal TMZ berichtet. Das giftige Tier soll sie sogar mehrfach ins Bein gestochen und den Schmerz verursacht haben.

Lesen Sie hier: Fehlverhalten im Flugzeug? Diese Frau treibt es mit Aktion auf die Spitze.

Die Frau habe umgehend die Crew informiert und Flugbegleiter hätten das Tier dann schnell eingefangen. Sofort nach der Landung der Maschine habe es einen Notfall-Einsatz gegeben und die Frau, deren Name nicht bekannt ist, wurde von Sanitätern in ein nahegelegenes Krankenhaus abtransportiert. Glücklicherweise sei sie wohlauf und es gehe ihr gut, wie es in Berichten heißt.

In einer Erklärung gegenüber dem Portal KPIX äußerte sich die Fluggesellschaft United Airlines wie folgt: "Bei der Landung in Atlanta wurde die Passagierin von medizinischem Personal empfangen. Die Kundin wurde in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Wir haben mit ihr Kontakt aufgenommen, um ihr Wohlbefinden zu gewährleisten."

Video: Fledermaus sorgt für Panik an Bord

Es ist derzeit jedoch noch völlig unklar, wie der Skorpion in die Hose der Frau oder in das Flugzeug gekommen sei.

Auch interessant: Passagiere müssen vor Flugzeug-WC warten - dann sehen sie, warum und sind empört. Und: Schockierendes Video: Flugzeugturbine fängt während des Fluges Feuer.

sca

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fernreiseziele für den Sommer
"Ist da nicht Regenzeit?": Viele Urlauber meiden im Sommer Länder in tropischen Breitengraden. Doch es gibt jede Menge Reiseziele in der Ferne, für die man nicht auf den …
Fernreiseziele für den Sommer
Optik-Erlebniswelt in Jena soll 2023 eröffnen
Moderne Mikroskopie, Entspiegelung von Glas, Fluoreszenz: Jena steht für Meilensteine in der optischen Forschung. Dabei ist eine Sammlung entstanden, die ihresgleichen …
Optik-Erlebniswelt in Jena soll 2023 eröffnen
Flugzeug füllt sich mit Rauch: Pilot muss notlanden - Passagiere harren ohne Sauerstoffmasken aus
Ein Flugzeug von Ryanair ist von Bukarest unterwegs nach Stansted, als sich die Maschine unerwartet mit Rauch füllt. Der Pilot muss eine Notlandung durchführen.
Flugzeug füllt sich mit Rauch: Pilot muss notlanden - Passagiere harren ohne Sauerstoffmasken aus
"Er zog seine Hose aus": Passagier schlägt Stewardess, Freundin bespuckt Mitreisende
Ein Flugzeug der American Airlines musste eine Notlandung durchführen, nachdem ein Passagier stark alkoholisiert eine Flugbegleiterin geschlagen hatte.
"Er zog seine Hose aus": Passagier schlägt Stewardess, Freundin bespuckt Mitreisende

Kommentare