Wer macht so etwas?

Ekelhaft: Passagiere verhalten sich im Flugzeug mehr als rücksichtlos

  • schließen

Ein Flugzeug ist eigentlich ein Fortbewegungsmittel, in dem man sich anständig benimmt - sollte man meinen. Denn das sehen bei Weitem nicht alle Passagiere so.

Meistens verläuft ein Flug ruhig, doch dann gibt es auch immer wieder Mitreisende, die sich im Flugzeug so richtig daneben benehmen. Klar, in einem Flugzeug ist es eng und nicht sonderlich bequem. Manche Passagiere meinen daher, sie könnten sich so benehmen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Sie trinken zu viel, stellen ihre nackten Füße dort ab, wo sie nicht sein sollen oder hinterlassen ganze Müllberge nach Verlassen der Maschine.

Genau diese Personen möchte eine Seite im Netz jetzt anprangern: Der Instagram-Account "Passengershaming" zeigt in aller Härte, wie dreist sich manche Passagiere in Flugzeugen benehmen. Obwohl die Personen dabei nicht erkennbar sind, wird deutlich, wie sehr ihnen ihre Umwelt gleichgültig zu sein scheint. In der Übersicht die dreistesten Flugzeug-Passagiere:

Wer mag schon Käsefüße?

Müllberge und fiese Botschaften

Dann waren da noch schlecht sitzende Hosen...

...und andere Ärgernisse.

Auch interessant: Warum Sie Ihr Flugticket nach der Reise Schreddern sollten.

sca

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Rubriklistenbild: © pixabay

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tirol sperrt Landstraßen für Durchgangsverkehr
Nach Blockabfertigungen an der Grenze greift Österreich erneut in den Reiseverkehr ein: An Wochenenden gilt ein Fahrverbot auf Landstraßen, die häufig zur Umfahrung der …
Tirol sperrt Landstraßen für Durchgangsverkehr
Russland will elektronisches Visum einführen
Um ein Visum zu bekommen, müssen Russland-Reisende viel Aufwand betreiben. Bald soll das Verfahren digitalisiert werden. Die elektronische Einreiseerlaubnis begrenzt den …
Russland will elektronisches Visum einführen
Qatar Airways ist beliebteste Fluggesellschaft der Welt
Qatar Airways hat es in der Rangliste der Marktforscher von Skytrax auf Platz eins geschafft - vor zwei asiatischen Airlines. Die Lufthansa rutschte in Sachen …
Qatar Airways ist beliebteste Fluggesellschaft der Welt
Dieses Verhalten am Kreuzfahrt-Pool ist streng verboten - aber viele tun es trotzdem
Eine Kreuzfahrt dient der Erholung und kulturellen Weiterbildung. Doch an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gibt es auch Regeln, die Passagiere kennen sollten.
Dieses Verhalten am Kreuzfahrt-Pool ist streng verboten - aber viele tun es trotzdem

Kommentare