Passengershaming

Fotos zeigen: So dreist verhalten sich Passagiere im Flugzeug

  • schließen

Ein Flugzeug ist eigentlich ein Fortbewegungsmittel, in dem man sich anständig benimmt - sollte man meinen. Denn das sehen bei Weitem nicht alle Passagiere so.

Meistens verläuft ein Flug ruhig, doch dann gibt es auch immer wieder Mitreisende, die sich im Flugzeug so richtig daneben benehmen. Klar, in einem Flugzeug ist es eng und nicht sonderlich bequem. Manche Passagiere meinen daher, sie könnten sich so benehmen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Sie trinken zu viel, stellen ihre nackten Füße dort ab, wo sie nicht sein sollen oder hinterlassen ganze Müllberge nach Verlassen der Maschine.

Genau diese Personen möchte eine Seite im Netz jetzt anprangern: Der Instagram-Account "Passengershaming" zeigt in aller Härte, wie dreist sich manche Passagiere in Flugzeugen benehmen. Obwohl die Personen dabei nicht erkennbar sind, wird deutlich, wie sehr ihnen ihre Umwelt gleichgültig zu sein scheint. In der Übersicht die dreistesten Flugzeug-Passagiere:

Wer mag schon Käsefüße?

Müllberge und fiese Botschaften

Dann waren da noch schlecht sitzende Hosen...

...und andere Ärgernisse.

Auch interessant: Warum Sie Ihr Flugticket nach der Reise Schreddern sollten.

sca

13 Dinge, die Sie auf Reisen mit dem Flugzeug beachten sollten

Rubriklistenbild: © pixabay

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stewardess verrät: Wer unter Flugübelkeit leidet, sitzt besser hier
Aufregung, Turbulenzen oder Panikattacken: Manche Menschen leiden unter extremer Flugübelkeit. Eine Stewardess verrät, wo Sie dann am besten sitzen sollten.
Stewardess verrät: Wer unter Flugübelkeit leidet, sitzt besser hier
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
In diesen Urlaubsländern hat die Mehrheit der Deutschen Angst
Zahlreiche Anschläge und hohe Kriminalität schrecken Touristen ab. Die Deutschen fühlen sich mehrheitlich nur noch in wenigen Ländern als Urlauber wohl.
In diesen Urlaubsländern hat die Mehrheit der Deutschen Angst
Bundesbürger in Reiselaune - ein Ausblick auf 2018
Nachfrageboom nach Urlaub in Griechenland und Erholung Ägyptens: Insgesamt fällt die Bilanz für das vergangene Reisejahr positiv aus. Der Start in die neue Saison weckt …
Bundesbürger in Reiselaune - ein Ausblick auf 2018

Kommentare