1 von 10
Platz 10: Auckland auf der Nordinsel Neuseelands
2 von 10
Platz 9: Adelaide im Süden von Australien
3 von 10
Platz 8: Chicago in den USA
4 von 10
Platz 7: Vancouver im kanadischen Bundesstaat British Columbia
5 von 10
Platz 6: Shanghai in China
6 von 10
Platz 5: Zürich in der Schweiz
7 von 10
Platz 4: Riga, Hauptstadt Lettlands und 2014 europäische Kulturhauptstadt
8 von 10
Platz 3: Kapstadt, zweitgrößte Stadt von Südafrika und WM-Austragungsort 2010

„Lonely Planet“: Die zehn besten Reiseziele 2014

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Im Schatten des Chiemsees gibt es ein landschaftliches Kleinod: die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Sie ist das älteste Naturschutzgebiet Bayerns. Der Landstrich mit …
Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Mit dem Frühjahr beginnt die Saison für Städtereisen. In London, Rom und Paris waren viele Urlauber schon. Doch in Europa gibt es noch viele andere interessante …
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer …
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs
Kaffehauskultur, Burgtheater und Wiener Schmäh: Die Donaumetropole ist reich an Geschichte und Geschichten. Aber das ist noch lange nicht alles.
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs

Kommentare