Die Grubensuite
1 von 5
Die Grubensuite - das tiefste Hotelzimmer der Welt: Dinner im Gastmahlsaal 155 Meter unter der Erde
Die Grubensuite
2 von 5
Das Silberbergwerk von Sala ist eines der am besten erhaltenen historischen Bergwerke der Welt. Vom 15. Jahrhundert bis 1908 wurde hier Erz abgebaut.
Die Grubensuite
3 von 5
Aus dem Felsenstein wurde früher Silber gewonnen. Im Kerzenlich schimmern die Wände.
Die Grubensuite
4 von 5
Über Tage: Zimmer in der Jugendherberge des alte Sillberwerks.
Die Grubensuite
5 von 5
Romatische Doppelbett.

Die Grubensuite - das tiefste Hotelzimmer der Welt

Panorama oder Meererblick? Wer wirklich einmal eine verrückte Nacht verbringen möchte, schläft 155 Meter unter der Erde: Im tiefsten Hotelzimmer der Welt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Im Schatten des Chiemsees gibt es ein landschaftliches Kleinod: die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Sie ist das älteste Naturschutzgebiet Bayerns. Der Landstrich mit …
Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Mit dem Frühjahr beginnt die Saison für Städtereisen. In London, Rom und Paris waren viele Urlauber schon. Doch in Europa gibt es noch viele andere interessante …
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer …
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs
Kaffehauskultur, Burgtheater und Wiener Schmäh: Die Donaumetropole ist reich an Geschichte und Geschichten. Aber das ist noch lange nicht alles.
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs

Kommentare