+
Was erwarte ich vom Wellness-Hotel? Das sollten Urlauber sich möglichst früh klarmachen.

Gutes Wellness-Hotel fragt nach Wünschen des Gastes

Immer mehr Hotels werben mit Spa-Bereichen und Wellness-Anwendungen. Manchmal werden Gäste schon am Telefon nach ihren Vorlieben und Erwartungen ausgefragt.

Neugierde kann angebracht sein: Wenn ein Gast schon beim Buchen eines Wellness-Hotels am Telefon nach seinen Erwartungen gefragt wird, sei das durchaus ein Qualitätsmerkmal. Das gelte auch für Empfehlungen zu passenden Anwendungen. Darauf weist der TÜV Rheinland hin, der die Qualitätssiegel "Servicequalität" und "International Spa Standard" vergibt.

Die Prüfgesellschaft rät Urlaubern zu einem Hotel mit einem spezialisierten Wellness-Konzept. Schon bei der Buchung sollte der Gast erfahren, wie genau die Behandlung abläuft.

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen 

dpa/tmn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Die Southwest Airlines hat ihren Status als sicherste Fluglinie verloren. Wer in Sachen Sicherheit nun die Rangliste anführt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Fischtreppe Geesthacht bietet wieder Führungen an
Fische, die treppauf schwimmen, bekommt man nicht oft zu sehen. Möglich ist dies jedoch an der größten Fischaufstiegsanlage Europas in Geesthacht. Der Betreiber …
Fischtreppe Geesthacht bietet wieder Führungen an
Mit diesen Reisen können Sie die Maifeiertage besonders gut nutzen
Für viele Urlauber ist der Mai der schönste Monat: Die Tage werden länger – und dieses Jahr gibt es für einige von uns gleich vier Feiertage im Mai. Zeit für Urlaub.
Mit diesen Reisen können Sie die Maifeiertage besonders gut nutzen
Scheintod-Ausstellung in Berlin
Aus gruseligen Filmen kennt man sie: Leichen, die doch nicht tot sind. Schon ab etwa 1750 zogen Wissenschaftler die Eindeutigkeit des Todes in Zweifel - mit …
Scheintod-Ausstellung in Berlin

Kommentare