1 von 6
Leserin Evi Geiger schickte uns ihr Foto mit dem Motto: "Einfach nur gute Laune"
2 von 6
Traumhaft: Diese herbstliche Idylle im Schlosspark von Nymphenburg wurde von Thomas Piltz fotografiert.
3 von 6
Ulrike Grossmann sendete uns eine Glückskatze in Herbstfarben.
4 von 6
Ein Bild, wie aus dem Pinsel von Caspar David Friedrich: Kurt Kabbecks "Wanderung über dem Nebelmeer."
5 von 6
Einfach goldig: Dieses wunderschöne Herbstfoto hat uns Bettina Haas geschickt, ganz nach dem Motto: "Den Wettbewerb mit der Sonne gewinnen wir!"
6 von 6
Claus Püschel schickte das Siegerfoto unseres Wettbewerbs ein: "Herbstlicher Durchblick am Parry Sound, Ontario, Kanada." Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Urlaub mit der ganzen Familie in einem Landal Ferienhaus!

Große Bildaktion

Bilder: Die schönsten Herbstfotos unserer Leser

München - Zahlreiche Leser haben sich an unserer großen Herbstbild-Aktion beteiligt und uns tolle Fotos zugeschickt. Die schönsten Zusendungen - und den Gewinner - zeigen wir hier:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos
Es ist schön, Fotos von Reiseanbietern anzusehen: Blauer Himmel, weißer Sandstrand und Hotels umgeben von Palmen. Doch vor Ort sieht alles ganz anders aus.
So fies schummeln Reiseanbieter auf ihren Fotos
Der Reisewinter - Neues von Neckermann und Thomas Cook
Welche Reiseziele lassen sich in der Ferne neu entdecken? Und wird das Sonnenziel Ägypten wieder mehr Urlauber anlocken? Neckermann und Thomas Cook haben ihr Programm …
Der Reisewinter - Neues von Neckermann und Thomas Cook
Vier Ufer und zwei Abstecher: Mit dem Rad um den Chiemsee
Die größte Attraktion am Chiemsee ist nur mit dem Boot erreichbar: die Herreninsel mit Bayerns Antwort auf Schloss Versailles. Manche Touristen schauen sich außer dieser …
Vier Ufer und zwei Abstecher: Mit dem Rad um den Chiemsee
Rosarote Nächte: Rimini erfindet sich neu
Rimini gilt vielen als abschreckendes Beispiel für Massentourismus. Der älteste Badeort der Adria weckte einst die Italien-Sehnsucht der Deutschen. Nun will er an seine …
Rosarote Nächte: Rimini erfindet sich neu

Kommentare