1 von 6
Leserin Evi Geiger schickte uns ihr Foto mit dem Motto: "Einfach nur gute Laune"
2 von 6
Traumhaft: Diese herbstliche Idylle im Schlosspark von Nymphenburg wurde von Thomas Piltz fotografiert.
3 von 6
Ulrike Grossmann sendete uns eine Glückskatze in Herbstfarben.
4 von 6
Ein Bild, wie aus dem Pinsel von Caspar David Friedrich: Kurt Kabbecks "Wanderung über dem Nebelmeer."
5 von 6
Einfach goldig: Dieses wunderschöne Herbstfoto hat uns Bettina Haas geschickt, ganz nach dem Motto: "Den Wettbewerb mit der Sonne gewinnen wir!"
6 von 6
Claus Püschel schickte das Siegerfoto unseres Wettbewerbs ein: "Herbstlicher Durchblick am Parry Sound, Ontario, Kanada." Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Urlaub mit der ganzen Familie in einem Landal Ferienhaus!

Große Bildaktion

Bilder: Die schönsten Herbstfotos unserer Leser

München - Zahlreiche Leser haben sich an unserer großen Herbstbild-Aktion beteiligt und uns tolle Fotos zugeschickt. Die schönsten Zusendungen - und den Gewinner - zeigen wir hier:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt
Preisrabatte oder knappe Flugkapazitäten: Die Reiserücktrittsversicherung ist wichtiger denn je. Wann sie greift und was sie kostet, lesen Sie in unserer Fotostrecke.
Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt
Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge
Vom Kaukasus schnurstracks Richtung Anden: In Alpengärten können Wanderer die farbenprächtige Pflanzenwelt des Hochgebirges bestaunen - ohne schweißtreibende …
Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge
Warum Urlauber das Abenteuer suchen
Je exotischer, desto besser: Das ist wohl das Motto von Abenteuerreisenden. Statt am Strand in der Sonne zu entspannen, begeben sich manche Urlauber lieber auf …
Warum Urlauber das Abenteuer suchen
150 Jahre Kanada: Eisenbahnhotels als Ikonen eines Landes
Kanada feiert in diesem Jahr seinen 150. Geburtstag. Besucher können sich in den historischen Eisenbahnhotels der Canadian Pacific Railway auf die Spuren der Geschichte …
150 Jahre Kanada: Eisenbahnhotels als Ikonen eines Landes

Kommentare