1 von 6
Leserin Evi Geiger schickte uns ihr Foto mit dem Motto: "Einfach nur gute Laune"
2 von 6
Traumhaft: Diese herbstliche Idylle im Schlosspark von Nymphenburg wurde von Thomas Piltz fotografiert.
3 von 6
Ulrike Grossmann sendete uns eine Glückskatze in Herbstfarben.
4 von 6
Ein Bild, wie aus dem Pinsel von Caspar David Friedrich: Kurt Kabbecks "Wanderung über dem Nebelmeer."
5 von 6
Einfach goldig: Dieses wunderschöne Herbstfoto hat uns Bettina Haas geschickt, ganz nach dem Motto: "Den Wettbewerb mit der Sonne gewinnen wir!"
6 von 6
Claus Püschel schickte das Siegerfoto unseres Wettbewerbs ein: "Herbstlicher Durchblick am Parry Sound, Ontario, Kanada." Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Urlaub mit der ganzen Familie in einem Landal Ferienhaus!

Große Bildaktion

Bilder: Die schönsten Herbstfotos unserer Leser

München - Zahlreiche Leser haben sich an unserer großen Herbstbild-Aktion beteiligt und uns tolle Fotos zugeschickt. Die schönsten Zusendungen - und den Gewinner - zeigen wir hier:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auf Erich Kästners Spuren durch Berlin
"Emil und die Detektive" oder "Fabian": Die Bücher von Erich Kästner sind Klassiker. Viele seiner Geschichten spielen in Berlin, wo der Autor in den 1920ern und 30ern …
Auf Erich Kästners Spuren durch Berlin
Unterwegs mit Madagaskars "Lémurie Express"
Betuchte Eisenbahnfans reisen mit Butler und Champagner durch Afrika, andere wie die Einheimischen. Die Billig-Bummelbahn in Madagaskar verwöhnt in der 1. Klasse mit …
Unterwegs mit Madagaskars "Lémurie Express"
Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten
Urban Exploration liegt in Deutschland im Trend. Dabei besuchen Menschen verlassene Orte - so genannte Lost Places. Doch das ist eigentlich verboten.
Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten
St. Martin ein Jahr nach Hurrikan "Irma"
Vor einem Jahr fegte Hurrikan "Irma" über St. Martin und zerstörte weite Teile der kleinen Karibikinsel. Der Wiederaufbau dauert noch an, doch viele Hotels sind schon …
St. Martin ein Jahr nach Hurrikan "Irma"