1 von 6
Leserin Evi Geiger schickte uns ihr Foto mit dem Motto: "Einfach nur gute Laune"
2 von 6
Traumhaft: Diese herbstliche Idylle im Schlosspark von Nymphenburg wurde von Thomas Piltz fotografiert.
3 von 6
Ulrike Grossmann sendete uns eine Glückskatze in Herbstfarben.
4 von 6
Ein Bild, wie aus dem Pinsel von Caspar David Friedrich: Kurt Kabbecks "Wanderung über dem Nebelmeer."
5 von 6
Einfach goldig: Dieses wunderschöne Herbstfoto hat uns Bettina Haas geschickt, ganz nach dem Motto: "Den Wettbewerb mit der Sonne gewinnen wir!"
6 von 6
Claus Püschel schickte das Siegerfoto unseres Wettbewerbs ein: "Herbstlicher Durchblick am Parry Sound, Ontario, Kanada." Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Urlaub mit der ganzen Familie in einem Landal Ferienhaus!

Große Bildaktion

Bilder: Die schönsten Herbstfotos unserer Leser

München - Zahlreiche Leser haben sich an unserer großen Herbstbild-Aktion beteiligt und uns tolle Fotos zugeschickt. Die schönsten Zusendungen - und den Gewinner - zeigen wir hier:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Reiserecht: 20 Gründe für den Reiserücktritt
Preisrabatte oder knappe Flugkapazitäten: Die Reiserücktrittsversicherung ist wichtiger denn je. Wann sie greift und was sie kostet, lesen Sie in unserer Fotostrecke.
Reiserecht: 20 Gründe für den Reiserücktritt
Urlaub unter Wasser: Tauchen an exotischen Orten weltweit
Umgeben von sattem Blau und bunten Meeresbewohnern: Tauchen ist eine der beliebtesten Aktivitäten während des Urlaubs. Die schönsten Tauch-Spots finden Sie hier.
Urlaub unter Wasser: Tauchen an exotischen Orten weltweit
Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks
Ende März eröffnet in den meisten großen Freizeitparks in Deutschland die Sommersaison. Dabei warten auf die Besucher zahlreiche neue Attraktionen.
Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks
Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa
Im Jahr seines 200. Geburtstages ist Karl Marx allgegenwärtig. Der Mensch hinter dem Mythos ist dabei mitunter schwer zu fassen - es sei denn, man folgt ihm auf seiner …
Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Kommentare