"Sehr diskreter Pilot": Airline bietet Sex-Flüge an

Cincinnati - Eine US-amerikanische Airline bietet Sexflüge an. Die Liebenden trennt dabei nur ein Vorhang vom Piloten, der deswegen einiges zu berichten weiß. Auch Deutsche fliegen mit. 

Vergessen Sie First Class: Die amerikanische Fluglinie "Flamingo Air" bietet in seinem "Mile High Special" sogenannte Sex-Flüge über Cincinnati/Ohio an! Eine Stunde lang dürfen sich Paare bei der Lustreise im Separée hinter dem Piloten vergnügen. "Schenken Sie einer besonderen Person einen unvergesslichen Flug", heißt es in dem Angebot, das 425 US-Dollar plus Steuern und Gebühren kostet.

Sexy Stewardessen im "Körper-Scanner"

Ryanair: Sexy Stewardessen im Körper-Scanner

Auf der Kissenkuschellandschaft liegen dann eine Flasche Champagner und Schokolade bereit. Von Sex ist bei dem Angebot zwar nicht explizit die Rede, doch darauf dürfte es bei den "romatischen Flügen" meist herauslaufen. Die Piloten der Lustflüge sind angeblich "sehr diskret". Sollten sie auch sein, denn Liebende und Pilot trennt nur ein Vorhang.

Der Ober-Pilot David MacDonald, seines Zeichens Präsident und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, ist dann doch nicht ganz so diskret. Sonst würde er nicht bei einem lokalen TV-Sender Erlebnisse mit dem "Mile High Special" ausplaudern: "Einmal hatte ich einen High Heel in meinem Ohr und bin vom Korken einer Champagnerflasche am Hinterkopf getroffen worden. Gott sei Dank hatten wir Kopfhörer." 

Airlines & ihre Flugbegleiterinnen

Airlines & ihre Flugbegleiterinnen

Bis zu acht solcher Flugwünsche befriedigt "Flamingo Air" am Tag. Das Unternehmen prahlt damit, dass die Kunden sogar aus Deutschland kommen ... 

tz

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung in Sachen Staus gibt es auf den deutschen Autobahnen. Die Automibilclubs zeigen, wo der Verkehr am Wochenende besonders dicht …
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Wie viel CO2 stoße ich bei einer Flugreise aus?
Urlauber belasten das Weltklima. Der ökologische Fußabdruck jedes Touristen wird unter anderem durch einen Flug größer. Wie sehr er ansteigt, können Reisende errechnen.
Wie viel CO2 stoße ich bei einer Flugreise aus?
Neue Ausstellungen: Von Popmusik bis Mauer-Installation
Kunstliebhaber können aus dem Vollen schöpfen. Denn die Museen in Deutschland haben ein breites Programm zu bieten. Das reicht von 100 Jahre Popmusik über die Revolution …
Neue Ausstellungen: Von Popmusik bis Mauer-Installation
Unheimlich: Gehen in diesem Video Geister von Bord?
Wenn einem bei diesem Anblick nicht das Gruseln kommt: Dieses Video zeigt Bilder eines scheinbaren Geister-Flughafens. Spuk oder Video-Montage?
Unheimlich: Gehen in diesem Video Geister von Bord?

Kommentare