+
Was tun, wenn das Gepäck am Flughafen geklaut wird?

Dreist

Hier stiehlt ein Flughafen-Mitarbeiter aus dem Koffer eines Passagiers

  • schließen

Ein Flugreisender fing durch Zufall mit seiner Kamera Bilder eines Flughafenmitarbeiters ein - und zwar, wie dieser gerade etwas aus einem Koffer entwendete.

Der Mann, der den Diebstahl auf Kamera festhielt, war am Flughafen von Ibiza kurz vor dem Einsteigen ins Flugzeug auf einen Mitarbeiter aufmerksam geworden, der gerade das Gepäck verlud. Dieser stahl scheinbar gerade Wertsachen aus einem Koffer.

Flughafen-Mitarbeiter entwendet Lautsprecher im Wert von 140 Euro aus Koffer

Auf dem Video zu sehen ist ein Flughafen-Mitarbeiter, der aus einer Laptop-Tasche scheinbar unbemerkt einen Wertgegenstand entwendet. Wie der Mann, der das Video drehte, gegenüber dem Portal Diario de Ibiza berichtet, seien es Lautsprecher im Wert von 140 Euro gewesen. Der Mitarbeiter kramte sie aus dem fremden Koffer und steckte sie dann in die eigene Tasche.

Der Filmer habe nicht glauben können, was er gerade gesehen hatte, also rief er die Stewardess, um ihr das Video zu zeigen, das er gerade aufgenommen hatte. Diese gab alles an den Piloten weiter, der wiederum die Polizei alarmiert habe

Lesen Sie hier: Was Sie niemals auf Ihren Gepäckanhänger schreiben sollten.

Der Leiter des Gepäckpersonals sei zudem informiert worden, wie es heißt. Als er das Video in Augenschein genommen hatte, soll er zu dem mutmaßlichen Dieb gesagt haben: "Du weißt, dass du deinen Job verlierst." Der gestohlene Lautsprecher wurde anschließend an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Einen Schock gab es auch für eine andere Frau bei ihrer Festnahme nach dem Türkei-Urlaub am Flughafen Hamburg. Das berichtet nordbuzz.de*. Bei einem anderen Vorfall drehte eine Frau am Flughafen Hamburg im Flugzeug komplett durch, wie ebenfalls nordbuzz.de* berichtet.

Auch interessant: Mann darf Rollstuhl nicht mit ins Flugzeug nehmen - dann eskaliert die Situation.

sca

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gutscheine statt Rückzahlung: Was das für Reisende bedeutet
Unzählige Urlauber wollen gerade Geld für abgesagte Reisen zurückhaben. Das könnte Airlines und Veranstalter in den Ruin treiben. Die Bundesregierung hat einen …
Gutscheine statt Rückzahlung: Was das für Reisende bedeutet
Coronavirus: Unter welchen Bedingungen sich geplante Reisen stornieren lassen
Aufgrund der Corona-Krise werden viele Urlaube verschoben werden müssen. Wer eine Reise gebucht hat, sollte sie trotzdem nicht gleich stornieren.
Coronavirus: Unter welchen Bedingungen sich geplante Reisen stornieren lassen
Corona-Krise: Airbnb entschuldigt sich für Ausfälle - und will 250 Millionen Dollar auszahlen
In einem offenen Brief hat Airbnb sich an seine Kunden gewandt: Gäste können die Reservierung wegen Coronavirus stornieren und erhalten volle Rückerstattung.
Corona-Krise: Airbnb entschuldigt sich für Ausfälle - und will 250 Millionen Dollar auszahlen
"Wir haben uns verp****": Urlaubs-Video sorgt für Empörung - bis man sieht, was dahintersteckt
Eine Frau veröffentlicht ein Video, das den Landeanflug auf die Malediven einfangen will. Was wirklich dahintersteckt, erfahren Sie hier.
"Wir haben uns verp****": Urlaubs-Video sorgt für Empörung - bis man sieht, was dahintersteckt

Kommentare