+
Ein Pilot zog in seiner Durchsage über Fans des FC Bayern her.

"Das kann ja jeder"

Lufthansa-Pilot stichelt bei Bord-Durchsage gegen Fans des FC Bayern

  • schließen

Sport1-Kommentator Markus Höhner nimmt auf seinem Flug mit der Lufthansa die Durchsage des Piloten auf. Denn dieser stichelt gehörig in Richtung Fans des FC Bayern.

Ein Lufthansa-Pilot schmückte seine Durchsage im Flugzeug etwas auf, indem er so richtig über den FC Bayern vom Leder zog. Sportkommentator Markus Höhner von Sport1 nahm die Durchsage kurzerhand auf und stellte das Video anschließend auf Twitter.

"FC-Bayern-München-Fan zu sein ist ja nun auch wirklich einfach"

"Herrlich!", schreibt Höhner auf Twitter. "Pilot der Lufthansa begrüßt Gäste an Bord und verkündet einfach mal, er sei übrigens sehr leidender Fußball-Fan des FC Köln ... und dann noch das." Denn der Pilot zieht in seiner Durchsage leicht frustriert (und humorvoll) über den Verein her.

Lesen Sie hier: So kommen Sie schnell und günstig zur Allianz Arena.

"FC-Bayern-München-Fan zu sein ist ja nun auch wirklich einfach", schallt es mit Kölner Dialekt durch die Lautsprecher des Flugzeugs. "Dat kann nun wirklich jeder." Ob er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, bei all den FC-Bayern-Fans? Was denken Sie?

Auch interessant: Wucher! Hotels in WM-Stadt in Russland 2.489 Prozent teurer.

sca

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Scheinbar normales Urlaubsfoto lässt seit Monaten User durchdrehen - Ein Detail irritiert
Was ist da denn los? Ein scheinbar typisches Urlaubsfoto, wie es fast jeder schon mal gemacht hat, lässt viele bei Facebook durchdrehen. 
Scheinbar normales Urlaubsfoto lässt seit Monaten User durchdrehen - Ein Detail irritiert
Dieser Reise-Hack spart nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Nerven
Sie wollen mit einem kleinen Trick Platz im Koffer sparen? Wir verraten einen Reise-Hack, der gleich mehrere Vorteile mit sich bringt.
Dieser Reise-Hack spart nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Nerven
Nervenkrieg bei Lufthansa geht weiter
Die Schlichtung bei der Lufthansa schien bereits in trockenen Tüchern zu sein. Doch das Unternehmen verlangt zusätzliche Garantien von der Gewerkschaft. Nun stehen …
Nervenkrieg bei Lufthansa geht weiter
Schlichtungsstelle hilft bei Streit mit Reiseportalen
Bei Ärger rund um Pauschalreisen haben Urlauber eine neue Anlaufstelle: Erste Online-Reisebüros arbeiten ab Dezember mit der Schlichtungsstelle SÖP zusammen. Was heißt …
Schlichtungsstelle hilft bei Streit mit Reiseportalen

Kommentare