+
Hamster, Urne oder Schlange: Die verrückstesten Dinge, die Hotelgäste vergessen

Im Hotel vergessen: Die kuriosesten Fundstücke 

  • schließen

München - Seinen Schlafanzug im Hotel zu vergessen ist ärgerlich, aber langweilig. Sie könnten ja auch die Asche Ihrer Frau oder Ihren Schlachtplan liegen lassen. Die skurrilsten Fundstücke:

Es gibt Dinge, die kaum jemand in seinen Koffer packt: einen ausgestopften Papagei, die Urne mit der Asche seiner Ehefrau oder ein Chamäleon in etwa. Blöd, wenn Hotelgäste diese Sachen dann auch noch im Zimmer liegen lassen ...

Im Hotel vergessen: Die kuriosesten Fundstücke 

Die kuriosesten Fundstücke aus Hotelzimmern 

Die Hotelkette Travelodge veröffentlich jedes Jahr eine Liste mit den bizarrsten Fundstücke.

ml 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Elternzeit: Ein Papa erkundet mit Söhnchen die Welt
Auf Weltreise gehen oder backpacken: Viele Eltern glauben, dass sie mit kleinen Kindern nur noch Cluburlaub machen können. Doch ein Papa bewies das Gegenteil.
In Elternzeit: Ein Papa erkundet mit Söhnchen die Welt
Ross-River-Fieber in Südost-Australien: Vor Mücken schützen
Mückenstiche sind nie angenehm. Wenn die Plagegeister aber noch mehr als nur Juckreiz bringen, kann der Urlaub schnell vorbei sein. Australien-Reisende sollten in der …
Ross-River-Fieber in Südost-Australien: Vor Mücken schützen
Darum nervt uns die Trivago Werbung 2017 so sehr
Es gibt Werbung, die uns im Gedächtnis bleibt – positiv wie negativ. Die Trivago-Werbung nervt einige. Wieso spricht der Darsteller mit französischem Akzent?
Darum nervt uns die Trivago Werbung 2017 so sehr
Schiffstaufe und Karibikreisen - Neues von der Kreuzfahrt
Auf Mallorca steht in diesem Sommer ein besonderes Ereignis an: die Taufe der "Aida Perla". Das neue Schiff der Aida-Flotte soll dann durch das Mittelmeer kreuzen. Die …
Schiffstaufe und Karibikreisen - Neues von der Kreuzfahrt

Kommentare