S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke

S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke
+
Reisen für uns als Reporter in die Türkei: Astrid und Michael Hoß aus Iffeldorf.

Hurra, wir sind die Urlaubstester!

Über 300 Zuschriften haben wir bekommen. Herzlichen Dank! Nun stehen die Leserreporter für den VIP-Urlaub in der Türkei stehen fest.

Erst konnten es Astrid (45) und Michael Hoß (50) aus Iffeldorf gar nicht glauben. „Wir? Wirklich wir!?“ Als Turkish Airlines ihnen aber dann umgehend die elektronischen Flugtickets gemailt hat, in der Business Class von München nach Istanbul und weiter nach Bodrum, da gab es keine Zweifel mehr.

 „Ja, wir sind die Leserreporter von tz und Münchner Merkur für den VIP-Urlaub in der Türkei!“ Mehr als 300 Zuschriften hatten wir per Post oder E-Mail für diesen Traumjob bekommen.

Aber leider konnte es auch diesmal wieder nur einen bzw. zwei treffen. Zum Trost sei gesagt: Unser nächster Leserreporter-Job ist schon in Vorbereitung. Mehr darüber in der nächsten Reiseausgabe!

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skisaison voll angelaufen - Gute Verhältnisse auf den Pisten
Dank guter Wetterbedingungen sind immer mehr Skigebiete bereit für die Saison. Nicht nur in den Alpen, sondern such in den deutschen Mittelgebirgen werden Wintersportler …
Skisaison voll angelaufen - Gute Verhältnisse auf den Pisten
Was die Niki-Pleite für Reisende bedeutet
Kurz vor Weihnachten geht Niki pleite, von einem Tag auf den anderen steht die gesamte Flotte still. Für Urlauber bedeutet das Chaos. Wie ist die Rechtslage? Worauf …
Was die Niki-Pleite für Reisende bedeutet
Weitreichende Folgen: Das bedeutet das Ende von Niki für Passagiere
Der Austro-Ferienflieger Niki ist pleite. Nachdem die Lufthansa ihr Kaufangebot zurückgezogen hatte, stellte die Air-Berlin-Tochter den Insolvenzantrag. 
Weitreichende Folgen: Das bedeutet das Ende von Niki für Passagiere
Eurowings führt Business-Klasse auf der Langstrecke ein
Im Low-Cost-Bereich ist das eine Neuerung: Eurowings führt für einige Langstreckenflüge Business-Klasse-Tickets ein. Diese ermöglichen unter anderem mehr Beinfreiheit - …
Eurowings führt Business-Klasse auf der Langstrecke ein

Kommentare