Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"
+
Reisen für uns als Reporter in die Türkei: Astrid und Michael Hoß aus Iffeldorf.

Hurra, wir sind die Urlaubstester!

Über 300 Zuschriften haben wir bekommen. Herzlichen Dank! Nun stehen die Leserreporter für den VIP-Urlaub in der Türkei stehen fest.

Erst konnten es Astrid (45) und Michael Hoß (50) aus Iffeldorf gar nicht glauben. „Wir? Wirklich wir!?“ Als Turkish Airlines ihnen aber dann umgehend die elektronischen Flugtickets gemailt hat, in der Business Class von München nach Istanbul und weiter nach Bodrum, da gab es keine Zweifel mehr.

 „Ja, wir sind die Leserreporter von tz und Münchner Merkur für den VIP-Urlaub in der Türkei!“ Mehr als 300 Zuschriften hatten wir per Post oder E-Mail für diesen Traumjob bekommen.

Aber leider konnte es auch diesmal wieder nur einen bzw. zwei treffen. Zum Trost sei gesagt: Unser nächster Leserreporter-Job ist schon in Vorbereitung. Mehr darüber in der nächsten Reiseausgabe!

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die schönsten Wander-Destinationen im Herbst
Von den Kitzbüheler Alpen bis hin zu den Schweizer Alpen: Der Herbst lässt Wanderherzen höherschlagen. Die schönsten Destinationen für Sie im Überblick.
Die schönsten Wander-Destinationen im Herbst
Diese Speisen am Hotel-Buffet sollten Sie besser nicht essen
Große Auswahl, bunte Speisen: Im Urlaub angekommen lockt das vielfältige Hotel-Buffet. Doch von manchen Lebensmitteln sollten Sie die Finger lassen.
Diese Speisen am Hotel-Buffet sollten Sie besser nicht essen
Zelt mit Doppelbett - Campingplätze bieten zunehmend Komfort
Zelten ist längst nicht mehr nur Isomatte, Schlafsack und klamme Klamotten bei Regen. Immer mehr Zeltplätze setzten auf Komfort und Luxus. "Glamping" heißt der Trend.
Zelt mit Doppelbett - Campingplätze bieten zunehmend Komfort
So unterschiedlich suchen Deutsche nach dem idealen Urlaub
Wenn es um das Thema Reisen und Urlaub geht, googelt Deutschland regional sehr unterschiedlich. Doch was wollen Deutsche dabei genau über ihre Reise erfahren? 
So unterschiedlich suchen Deutsche nach dem idealen Urlaub

Kommentare