+
Plastik so weit das Auge reicht - an vielen Stränden keine Seltenheit mehr. (Symbolbild)

Joint gegen Müll

Kampf gegen Plastik! Hostel auf Jamaika belohnt Gäste mit besonderem Trip

  • schließen

Keine Macht dem Müll! Ein Hostel auf Jamaica will jetzt etwas Gutes für die Umwelt tun - und hat sich eine originelle Idee einfallen lassen, um seine Gäste dafür zu begeistern ...

Plastik im Meer, Müll am Strand: Das Hostel Germaican auf Jamaika hat die Schnauze voll von der Umweltverschmutzung. Schließlich ist auch das Paradies bedroht - an die einstigen Traumstrände der Insel werden immer mehr Fahrradreifen, Plastikflaschen & Co. angeschwemmt.

Hostel auf Jamaica sagt Müll am Strand den Kampf an - und bietet Joints

Die Jugendherberge will daher jetzt den Müll am Strand wegräumen - und braucht dazu die Hilfe der Gäste. Um die in Hochstimmung zu versetzen, hat sich der Hostelbetreiber jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Joint für jeden Eimer Müll, der aufgesammelt wurde!

Das hat der Hostelbetreiber jetzt auf einem Zettel an der Tür versprochen. Eine witzige Idee! Und sicherlich gibt es auch genug Leute, die für ein bisschen Aufräumen nur allzu gern kostenlos high werden möchten ...

Lesen Sie auch: An diesem Urlaubsfoto stimmt etwas so ganz und gar nicht - sehen Sie es?

Auch interessant: Urlaub im Paradies: In der Karibik werden Urlaubsträume Wirklichkeit.

jp

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Video: Kampfansage der Promis an den Plastikmüll

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verdutzte Blicke am Flughafen: Frau zieht bei Gepäckausgabe komplett blank
Diesen Anblick hat man auch nicht alle Tage: Am Flughafen in Miami schlenderte eine Frau ganz unbekümmert zur Kofferausgabe - und zwar so wie Gott sie schuf.
Verdutzte Blicke am Flughafen: Frau zieht bei Gepäckausgabe komplett blank
Gepäck an Flughafen-Zoll gefilzt - was ans Licht kommt, ist zum Davonlaufen
Ein Mann geht an einem Flughafen von Sri Lanka durch den Zoll und wird kontrolliert. Dabei finden Beamte etwas im Gepäck, womit sie wohl nicht gerechnet haben.
Gepäck an Flughafen-Zoll gefilzt - was ans Licht kommt, ist zum Davonlaufen
Vermeintlich normales Foto verwirrt das Web - Was sehen Sie?
Was ist da denn los? Ein scheinbar typisches Urlaubsfoto, wie es fast jeder schon mal gemacht hat, lässt viele bei Facebook durchdrehen. 
Vermeintlich normales Foto verwirrt das Web - Was sehen Sie?
Mallorca und Ibiza gehen gegen "Sauf-Tourismus" vor
Dass viele Mallorca-Urlauber gern feiern und trinken, ist bekannt. Auch Hoteliers haben sich schon längst darauf eingestellt, indem sie ihren Gästen Alkohol inklusive …
Mallorca und Ibiza gehen gegen "Sauf-Tourismus" vor

Kommentare