1 von 6
In der Klinik am Frankfurter Flughafen werden Menschen aller Kontinente und Kulturen behandelt. Mit unter kann es dabei auch zu kuriosen Zwischenfällen kommen: Auf diesem Röntgenbild sind Handschellen und Drogen im Darmtrakt eines Schmugglers zu sehen.
2 von 6
Diagnose: versteckte Diamanten. Mit einer Röntgenaufnahme sehen Ärzte, was dem Zoll verborgen bleiben sollte.  
3 von 6
Drogen im Darmtrakt
4 von 6
Rund um die Uhr leistet die Flughafenklinik in Terminal 1 Erste Hilfe und medizinische Versorgung für Flugpassagiere. Auch Impfungen kurz vor der Reise sind möglich.
5 von 6
26.000 Patienten untersuchen die Mediziner pro Jahr.
6 von 6
Zum Glück hat Walter Gaber, Leiter der Frankfurter Flughafenklinik, mit Viren wie Ebola nur selten zu tun.

Kurioses aus der Klinik am Frankfurter Flughafen

In der Klinik am Frankfurter Flughafen werden Menschen aller Kontinente und Kulturen behandelt. Mit unter kann es dabei auch zu kuriosen Zwischenfällen kommen:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Im Schatten des Chiemsees gibt es ein landschaftliches Kleinod: die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Sie ist das älteste Naturschutzgebiet Bayerns. Der Landstrich mit …
Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Mit dem Frühjahr beginnt die Saison für Städtereisen. In London, Rom und Paris waren viele Urlauber schon. Doch in Europa gibt es noch viele andere interessante …
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer …
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs
Kaffehauskultur, Burgtheater und Wiener Schmäh: Die Donaumetropole ist reich an Geschichte und Geschichten. Aber das ist noch lange nicht alles.
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs

Kommentare