+
Urlaubstester für die Azoren: Cornelia und Horst Götzl werden für uns von der Inselgruppe im Atlantik berichten.

Leserreporter

Ja, wir fliegen auf die Azoren!

Der Job ist schwer, verdammt schwer. Nein, wir meinen jetzt nicht die Reporteraufgabe auf den Azoren. Das machen unsere Leser mit links, das wissen wir aus jahrelanger Erfahrung.

Schwer ist es uns aber gefallen, aus den über 300 größtenteils großartigen Bewerbungen das eine, das einzige Paar herauszusuchen, das letztendlich zu der

wunderbaren Inselgruppe im Atlantik

Wahlhelfer: Benjamin Viegen, Sales Manager der Airline SATA.

reist, um für uns darüber zu berichten. Ein Glück, dass uns Redakteure bei der Auswahl Benjamin Viegen, der Sales Manager der Azoren-Airline SATA, unterstützt hat. Das große Glück, und bei so vielen gleich guten, gleich sympathischen und gleich aussagekräftigen Bewerbungen kann man wirklich auch von Glück sprechen, traf am Ende Cornelia Götzl (45) und ihren Mann Horst (46), Krankenschwester und Optiker aus Altenstadt im Landkreis Weilheim-Schongau. Überflüssig zu sagen, dass die zwei sich riesig freuen, zumal Frau Götzl am Anreisetag auch noch Geburtstag hat. Wir wünschen dann mal: Guten Flug ins neue Lebensjahr!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugbegleiter enthüllt: Darum sollten Sie im Flugzeug nicht den Platz wechseln
Das Wechseln der Sitzplätze im Flugzeug führt bei vielen Flugbegleitern zu schlechter Stimmung. Die Gründe dafür erklärt nun ein Flugbegleiter.
Flugbegleiter enthüllt: Darum sollten Sie im Flugzeug nicht den Platz wechseln
Darum sollten Sie im Koffer ein Stück Seife haben - und zwar nicht zum Waschen
Auf Reisen mit dem Rucksack oder auch bei längeren Hotelaufenthalten ist es sinnvoll, eine kleines Stück Seife mitzunehmen - und zwar nicht zum Waschen.
Darum sollten Sie im Koffer ein Stück Seife haben - und zwar nicht zum Waschen
Osteria in Italien wieder bestes Restaurant der Welt
Lecker, leckerer, am leckersten: Das Lokal Osteria Francescana hat erneut den Titel als bestes Restaurant der Welt ergattert. Auch eine deutsche Einrichtung schaffte es …
Osteria in Italien wieder bestes Restaurant der Welt
Auch das noch: An diesem Strand von Mallorca soll es bald Alkoholverbot geben
Die Verbote auf der beliebten Urlaubsinsel der Deutschen häufen sich: Jetzt soll es an diesem Strand auf Mallorca blad verboten werden, Alkohol zu konsumieren.
Auch das noch: An diesem Strand von Mallorca soll es bald Alkoholverbot geben

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.