Dieses Fundstück schickte uns ein Whatsapp-User.

Was lief da denn schief?

Der lustigste Urlaubs-Aushang Münchens

  • schließen

München - Da war wohl jemand wirklich urlaubsreif: In einem Münchner Geschäft ist ein skurriler Aushang zu lesen, auf den uns ein Whatsapp-User aufmerksam gemacht hat.

"Wegen Urlop gesloschen bis 1.8.16": Diesen lustigen Zettel in einem Münchner Schaufenster hat einer unserer Whatsapp-User endeckt und unserer Onlineredaktion geschickt.

Der Aushang klebt am Fenster eines Waschsalons an der Schwanthalerstraße. Eilig dahingekritzelt mit Kuli auf ein Kalenderblatt vom 11. Juli.

Ob der Geschäftsinhaber reif für die Insel war? Ob er schnell den Flieger kriegen musste? Oder ob der Wind aus dem Wäschetrockner die Buchstaben durcheinandergewirbelt hat? Wir würden ja gerne beim Verfasser nachfragen. Der allerdings befindet sich im Urlop ...

Wir suchen weiterhin lustige Aushänge in München. Sei es eine Sex-Beschwerde oder einer zu Trockenraum-Ärger oder auch ein Wut-Strafzettel. Haben Sie so etwas entdeckt? Dann freuen wir uns über eine Zusendung über unser Leserreporter-Formular oder per E-Mail an den Autor dieses Artikels. Eine Auswahl der bisherigen Einsendungen finden Sie hier:

Kondom-Ärger und gute Laune to go: Die lustigsten Zettel aus Bayern

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neues Kunstzentrum in Paris zeigt alte Werke digital
Das ist etwas Besonderes: Das neue L'Atelier des Lumières in Paris wird alte Werke von Klimt und Hundertwasser in digitaler 3D-Technik neu darstellen. Das Museum …
Neues Kunstzentrum in Paris zeigt alte Werke digital
Lonely Planet: Das sind die besten Reiseziele für 2018
Das Beste vom Besten: Lonely Planet hat die Top-Reiseziele für 2018 gekürt. "Best in Travel" präsentiert auch 2018 die schönsten Städte und spannendsten Länder.
Lonely Planet: Das sind die besten Reiseziele für 2018
Passagier leidet unter Blähungen im Flugzeug - Notlandung
Ein Flugzeug musste auf seinem Weg von Dubai nach Amsterdam in Österreich unerwartet landen, weil ein Passagier während des Fluges übermäßig starke Blähungen hatte.
Passagier leidet unter Blähungen im Flugzeug - Notlandung
Was diese Frau im Flieger macht, bringt Passagiere richtig auf die Palme
Im Flugzeug vergessen viele, dass sich auch andere Passagiere an Bord befinden. So wie auch eine Frau, die ihre Mitmenschen mit einer Aktion fassungslos machte.
Was diese Frau im Flieger macht, bringt Passagiere richtig auf die Palme

Kommentare