Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte
Dieses Fundstück schickte uns ein Whatsapp-User.

Was lief da denn schief?

Der lustigste Urlaubs-Aushang Münchens

  • schließen

München - Da war wohl jemand wirklich urlaubsreif: In einem Münchner Geschäft ist ein skurriler Aushang zu lesen, auf den uns ein Whatsapp-User aufmerksam gemacht hat.

"Wegen Urlop gesloschen bis 1.8.16": Diesen lustigen Zettel in einem Münchner Schaufenster hat einer unserer Whatsapp-User endeckt und unserer Onlineredaktion geschickt.

Der Aushang klebt am Fenster eines Waschsalons an der Schwanthalerstraße. Eilig dahingekritzelt mit Kuli auf ein Kalenderblatt vom 11. Juli.

Ob der Geschäftsinhaber reif für die Insel war? Ob er schnell den Flieger kriegen musste? Oder ob der Wind aus dem Wäschetrockner die Buchstaben durcheinandergewirbelt hat? Wir würden ja gerne beim Verfasser nachfragen. Der allerdings befindet sich im Urlop ...

Wir suchen weiterhin lustige Aushänge in München. Sei es eine Sex-Beschwerde oder einer zu Trockenraum-Ärger oder auch ein Wut-Strafzettel. Haben Sie so etwas entdeckt? Dann freuen wir uns über eine Zusendung über unser Leserreporter-Formular oder per E-Mail an den Autor dieses Artikels. Eine Auswahl der bisherigen Einsendungen finden Sie hier:

Kondom-Ärger und gute Laune to go: Die lustigsten Zettel aus Bayern

"Auch wenn Sie Ihren Namen tanzen können": Die lustigsten Aushänge aus Bayern

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Tourismusphobie" auf Mallorca: Urlauber bleiben gelassen
Der Unmut über den Massentourismus auf Mallorca wächst. Es gibt immer mehr Protestaktionen. Aber die meisten Gäste bleiben entspannt - und so mancher zeigt sogar …
"Tourismusphobie" auf Mallorca: Urlauber bleiben gelassen
Welche Folgen hat die Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen?
Die Insolvenz von Air Berlin dürfte sich auch auf Pauschalreisen auswirken. Wenn Flüge wegfallen, kann das den Urlaub vermiesen. Verbraucher haben aber Rechte.
Welche Folgen hat die Air-Berlin-Pleite für Pauschalreisen?
Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Die häufigste Ursache für Turbulenzen an Bord eines Flugzeugs sind Luftlöcher. Doch wie gefährlich sind sie wirklich? Und wie sollten Passagiere damit umgehen?
Wie gefährlich sind Luftlöcher während des Flugs wirklich?
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer
Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung in Sachen Staus gibt es auf den deutschen Autobahnen. Die Automibilclubs zeigen, wo der Verkehr am Wochenende besonders dicht …
Ferienverkehr testet weiterhin Geduld vieler Autofahrer

Kommentare