+
Miserable Sicht: Dichter Nebel verursacht in Polen Probleme auf den Straßen und Flughäfen.

Nebel legt Flugbetrieb in Warschau lahm

Warschau - Dichter Nebel hat am Montag den Flugbetrieb in Warschau stundenlang lahmgelegt.

Bis zum Mittag wurden fast 40 Flüge abgesagt, darunter die Flüge aus Frankfurt, Hamburg und München. Außerdem wurden 20 Maschinen zu anderen Flughäfen in Polen umgeleitet. Ein Flughafensprecher sagte, dass sich Passagiere auch dann auf Verspätungen einstellen müssten, wenn sich der Nebel am Nachmittag lichten sollte. Meteorologen hatten jedoch angekündigt, dass sich das Wetter verschlechtern sollte. Bereits am Sonntagabend waren wegen Nebels Maschinen umgeleitet worden, es kam außerdem zu Verspätungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum diese besondere Art von Wellen so gefährlich ist
Ein faszinierendes Naturschauspiel, das Sie jedoch nicht unterschätzen sollten: Wenn das Meer aussieht wie ein Schachbrett ist Vorsicht geboten.
Warum diese besondere Art von Wellen so gefährlich ist
Türkei-Touristen unbeeindruckt von Appell zur Vorsicht
Vor einem Monat verschärfte die Bundesregierung ihren Kurs gegenüber der Türkei. Privatreisende rief Außenminister Gabriel zu erhöhter Vorsicht auf.
Türkei-Touristen unbeeindruckt von Appell zur Vorsicht
Hilferuf von Air-Berlin-Crew: Spenden sammeln für Manager-Abfindung
Nach dem Insolvenzantrag der Air Berlin startete diese Crew nun scheinbar eine Sammelaktion: Mit diesem Zettel möchte sie Geld für Manager und Personal sammeln.
Hilferuf von Air-Berlin-Crew: Spenden sammeln für Manager-Abfindung
Millionen erwarten die totale Sonnenfinsternis in den USA
Die Sonnenfinsternisbrillen sind gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Viele Amerikaner haben weite Anreisen hinter sich, um die "Great American Eclipse" …
Millionen erwarten die totale Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare