1 von 40
Trickfilmstars am Heck: Das neue Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy" Das Schiff wird derzeit in Papenburg bei der Meyer-Werft ausgerüstet und soll in den nächsten Tagen über die Ems zur Nordsee überführt werden.
2 von 40
Die 340 Meter lange und 128.000 BRZ (Bruttoraumzahl) große "Disney Fantasy" ist der zweite Neubau der Meyerwerft für die Reederei Disney Cruise Line. Das Kreuzfahrtschiff bietet Platz fuer 4.000 Passagiere.
3 von 40
Das neue Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy": Noch ist der private Spa-Bereich menschenleer.
4 von 40
Im " Walt Disney Theatre" feilen noch Tontechniker am Sound.
5 von 40
Die Familienkabine auf dem Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy" der Reederei Disney Cruise Line. Natürlich darf ein Kissen mit der Comicfigur "Mickey Mouse" nicht fehlen.
6 von 40
Der Hintern der Comic-Figur " Donald Duck" guckt auf dem Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy" aus einem Schornstein.
7 von 40
Das neue Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy": Eine Computeranimation zeigt das geplante Restaurant "Europe - La Piazza" auf dem Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy".
8 von 40
Diseny Figuren für die Kids.

Das neue Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy"

Das neue Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy": Sehen Sie hier die ersten Fotos.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Villa - und jeder kann dort Urlaub machen
Eine Ferienvilla an der kroatischen Adriaküste mieten und dann auch noch im gleichen Bett schlafen wie Mats und Cathy Hummels. Klingt undenkbar? Ist es nicht!
Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Villa - und jeder kann dort Urlaub machen
Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche
Rauschende Brandung, unberührter Sand, Ruhe - die See ist im Winter Balsam für die Seele. Auf der Insel Poel vor Wismar hält die kalte Jahreszeit noch viel mehr bereit: …
Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche
Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta
Valletta ist 2018 eine der beiden Kulturhauptstädte Europas - doch eigentlich feiert ganz Malta. Die kleine Insel im Mittelmeer lockt Touristen mit großer Geschichte. …
Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta
Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter
In den USA gibt es so manche Stadt, die nach einer deutschen Großstadt benannt wurde. Mehr Ähnlichkeit außer den Namen gibt es dabei jedoch nicht.
Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Kommentare