+
Die neuen Alpin Chalets beim Panoramahotel Oberjoch.

Panoramahotel Oberjoch

Jetzt neu im Allgäu: 13 luxuriöse Alpin Chalets

In Oberjoch, dem höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands, gibt es nun neue Alpin Chalets - mit jeder Menge Luxus. Hier erfahren Sie mehr darüber.

13 neue, luxuriöse Alpin Chalets mit moderner Ausstattung im alpinen Stil bereichern ab dem 18.08.2017 das Bergdorf Oberjoch. Die Lage zwischen Bodensee, Königsschlössern und Zugspitze bietet einen idealen Ausgangspunkt für attraktive Ausflüge.

Alpin Chalets in Oberjoch: Moderner Komfort und alpiner Flair

Im Panoramahotel Oberjoch lässt es sich entspannen.

Die Chaletanlage gehört zum rund 100m entfernten 4 Sterne Superior Panoramahotel Oberjoch, verfügt über eine eigene Rezeption und wird mit dem Steakrestaurant "Zwölfhundert NN" ein eigenes Restaurant mit Frontcooking-Bereich bieten. Ausgestattet sind die Chalets jeweils mit einem separaten Schlafzimmer, offenem Kamin, Weinklimaschrank, Warmwasserzuber und vielen weiteren Extras. Ein besonderes Highlight der Chalets ist die Multifunktions-Sauna, welche als Finnische- oder Bio-Sauna nutzbar ist. Ebenfalls können alle Vorzüge des Panoramahotels Oberjoch genutzt werden. Den Urlaub ganz privat gestalten oder alle Services nutzen – das ist jedem selbst überlassen.

Die Alpin Chalets eignen sich besonders für einen Kurzurlaub zu zweit.

Das Chaletdorf verfügt über einen eigenen Zugang zum 3.000 m² Alpin-SPA-Bereich des Panoramahotels Oberjoch mit Innen- und Außenpool, Saunalandschaft, Fitness-Studio, Private Spa und Day Spa. Ausgewählte Anwendungen können auch im eigenen Chalet gebucht werden. Mit dem Allgäuer Brotzeitbrett zur Begrüßung und dem täglichen "Alles-was-das Herz-begehrt" Frühstück, welches im eigenen Chalet serviert wird, ist für die kulinarische Vielfalt im Chaletdorf ebenfalls gesorgt: neben dem Steakrestaurant "Zwölfhundert NN" werden im Panoramarestaurant oder in der Meckatzer Sportalp exklusive Gerichte angeboten. Auf Wunsch grillt der persönliche Koch auf der eigenen Chalet-Terrasse und verwöhnt mit regionalen Produkten.

Unser Angebot für Sie:

Chalet 3=2 

Impressionen der neuen Alpin Chalets im Allgäu

Kontakt:

Panoramahotel Oberjoch GmbH

Alpin Chalets
Paßstraße 39
87541 Bad Hindelang-Oberjoch
Tel.: +49 (0) 8324 9333-500

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Wer einmal richtig allein sein möchte, der sollte an diesen Ort reisen: Point Nemo im Pazifischen Ozean ist der einsamste und abgelegenste Ort der ganzen Welt.
Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Karibik-Urlauber haben es derzeit nicht leicht: Das Wetter durchkreuzt ihre Reisepläne. Nach "Irma" wütet nun der nächste Wirbelsturm: "Maria". Einige Reiseveranstalter …
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
In erster Linie schläft ein Gast im Hotelzimmer. Manchmal lädt er aber Bekannte und Freunde dorthin ein. Oder trifft Geschäftspartner. Aber ist das erlaubt?
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?
Eine Frau holt jeden Abend pünktlich um 19 Uhr ihren Mann vom Bahnhof ab, wenn er von der Arbeit kommt. Doch diesen Abend läuft etwas anders als geplant.
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.