+
Das Unterhaltungsangebot von Eurowings können Fluggäste auf Kurz- und Mittelstreckenflügen über das WLAN-Netz des Flugzeugs nutzen. Foto: Stefan Sauer

Neues für Flugreisende: Bordunterhaltung und neue Ziele

Bei Eurowings können Passagiere gegen Gebühr mit ihrem eigenen Tablet auf Filme, Musik und Hörbücher des Systems Wings Entertain zugreifen. Die Airline Flybe fliegt von Berlin nach Cardiff, und Ryanair verbindet Frankfurt-Hahn und das marokkanische Tanger.

Flybe verbindet Berlin-Tegel mit Wales

Die britische Airline Flybe fliegt ab dem 1. Oktober zwischen Berlin-Tegel und Cardiff in Wales. Die Strecke wird zweimal wöchentlich jeweils mittwochs und samstags bedient, teilte Flybe mit. Die Flugzeit beträgt rund zwei Stunden.

Eurowings führt Bordunterhaltung auf eigenen Geräten ein

Eurowings bietet ab 15. August auf allen Kurz- und Mittelstreckenflügen Bordunterhaltung auf dem eigenen Gerät an. Passagiere können mit ihren Smartphones und Tablets für 3,90 Euro pro Flug auf Filme, Serien, Musik und Hörbücher des Unterhaltungssystems Wings Entertain zugreifen, teilte Eurowings mit. Dazu verbinden sie sich mit dem WLAN-Netz des Flugzeugs.

Ryanair fliegt von Frankfurt-Hahn nach Tanger

Die Billigfluggesellschaft Ryanair fliegt im kommenden Winter von Frankfurt-Hahn aus die marokkanische Hafenstadt Tanger an. Ab dem 4. November stehen zwei wöchentliche Verbindungen im Flugplan, teilte die Airline mit.

Singapore Airlines nutzt Eurowings als Zubringer

Eurowings übernimmt künftig Zubringer-Flüge für Singapore Airlines. Das kündigte die Lufthansa-Tochter an. Singapore Airlines fliegt ab Düsseldorf, Frankfurt und München nonstop in den Stadtstaat Singapur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Airline-News: Fluglinien erweitern ihre Angebote
Gute Nachrichten für Reisende: Viele Fluglinien bauen zum Ende des Jahres und im kommenden Jahr ihre Zusammenstellung von Reisezielen aus. Vor allem Urlauber in und …
Airline-News: Fluglinien erweitern ihre Angebote
Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Wer einmal richtig allein sein möchte, der sollte an diesen Ort reisen: Point Nemo im Pazifischen Ozean ist der einsamste und abgelegenste Ort der ganzen Welt.
Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Karibik-Urlauber haben es derzeit nicht leicht: Das Wetter durchkreuzt ihre Reisepläne. Nach "Irma" wütet nun der nächste Wirbelsturm: "Maria". Einige Reiseveranstalter …
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
In erster Linie schläft ein Gast im Hotelzimmer. Manchmal lädt er aber Bekannte und Freunde dorthin ein. Oder trifft Geschäftspartner. Aber ist das erlaubt?
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?

Kommentare