+
Traumurlaub oder Alptraum? Deutsche Gerichte befassen sich mit verrückten Urlaubsklagen.  

Reise: Die kuriosesten Fälle vor Gericht 

Plumsklo statt Toilette, Schwanger durch den Pool oder Flöhe am Strand -  Immer wieder befassen sich deutsche Gerichte mit bizzaren Fällen. Lesen Sie hier die verrücktesten Urlaub-Desaster.  

Blondinen im Pool und andere Urlaubs-Desaster - Die Geschichten aus dem Alltag der Reiserechtler sind manchesmal sehr kurios. Doch zu Recht haben enttäuschte Urlauber in einigen Fällen auch Anspruch auf Reiseminderung oder Schadensersatz wegen nutzlos vertaner Urlaubszeit.

Reise: Die kuriosesten Fälle vor Gericht

Reise: Die kuriosesten Fälle vor Gericht 

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Wer einmal richtig allein sein möchte, der sollte an diesen Ort reisen: Point Nemo im Pazifischen Ozean ist der einsamste und abgelegenste Ort der ganzen Welt.
Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Karibik-Urlauber haben es derzeit nicht leicht: Das Wetter durchkreuzt ihre Reisepläne. Nach "Irma" wütet nun der nächste Wirbelsturm: "Maria". Einige Reiseveranstalter …
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
In erster Linie schläft ein Gast im Hotelzimmer. Manchmal lädt er aber Bekannte und Freunde dorthin ein. Oder trifft Geschäftspartner. Aber ist das erlaubt?
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?
Eine Frau holt jeden Abend pünktlich um 19 Uhr ihren Mann vom Bahnhof ab, wenn er von der Arbeit kommt. Doch diesen Abend läuft etwas anders als geplant.
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?

Kommentare