Urlaub in Bad Hindelang: das Gratis-Plus im Winter

Willkommen in einer märchenhafte Winterwelt: 220 Gastgeber laden ein. Hier findest Du aktuelle Angebote für Deinen Winter-Urlaub in Bad Hindelang. Viel Spaß beim Stöbern.

Abwechslungsreich und herausfordernd – für Anfänger und Profis. Skipass für 32 Pisten-km, alle Busse in der Region "Allgäuer Hochalpen", 8er-Gondelbahn mit 3 Rodelbahnen, 2 Erlebnisbäder, Indoor-Spielparadies uvm. – Viele Extras sind mit der Bonusgästekarte Bad Hindelang PLUS inklusive! Hier eine Auswahl der Angebote:

Kinderhotel Oberjoch****

Die Baby- und Kinderbetreuung, der riesige Spielbereich und die Panorama-Bade- und Saunalandschaft mit Reifen-Wasserrutsche (128m) sowie Kinderhallenbad machen den Familienurlaub zum Erlebnis. ´

Weiße Wochen im Kur- und Sporthotel Bad Hindelang ***S

Weiße Wochen 2013 im 2-Zimmer-Hotelappartement mit Hallenbad, Sauna, Wassergymnastik & Fitnessraum. Weitere Wellness & Beautyangebote sind separat buchbar. Willkommen im Urlaub!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Wer einmal richtig allein sein möchte, der sollte an diesen Ort reisen: Point Nemo im Pazifischen Ozean ist der einsamste und abgelegenste Ort der ganzen Welt.
Das ist der abgelegenste Ort der ganzen Welt
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Karibik-Urlauber haben es derzeit nicht leicht: Das Wetter durchkreuzt ihre Reisepläne. Nach "Irma" wütet nun der nächste Wirbelsturm: "Maria". Einige Reiseveranstalter …
Hurrikan "Maria": Veranstalter bieten kostenloses Stornieren
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
In erster Linie schläft ein Gast im Hotelzimmer. Manchmal lädt er aber Bekannte und Freunde dorthin ein. Oder trifft Geschäftspartner. Aber ist das erlaubt?
Darf ich im Hotelzimmer eigentlich Gäste empfangen?
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?
Eine Frau holt jeden Abend pünktlich um 19 Uhr ihren Mann vom Bahnhof ab, wenn er von der Arbeit kommt. Doch diesen Abend läuft etwas anders als geplant.
Reise-Rätsel: Wie lange muss der Mann vom Bahnhof laufen?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion