+
Eine kleiner Urlaubsflirt kann eine schöne Erinnerung sein.

So klappts mit dem Urlaubsflirt

Der Sommer ist kurz und weit weg vom Alltag ist vieles anders. Besonders Flirten fällt in lockerer Atmosphäre leichter. Ein Blick, ein Lächeln und schon kann die Urlaubsromanze beginnen... 

Sonne und gute Laune - diese zwei Dinge genügen meistens schon um neue Leute kennen zu lernen. Ein paar Worte, eine Verabredung, ein Drink und manchmal wird ein bisschen mehr daraus.

Hier ein paar Tipps, damit der Urlaubsflirt klappt und vor allem in guter Erinnerung bleibt:

"I'm so hot"

Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es von Vorteil ein paar Worte in der Landessprache seines Flirtpartners zu können. Doch manche Ausdrücke sind zweideutig.  Ein "I'm so hot" beim Tanzen, kann eigentlich nur heißen, dass deinem Flirtpartner einfach nur heiß ist und im der Schweiß den Rücken runter rinnt.

Geheimnisse bewahren

So schön ein Urlaubsflirt auch ist, ein paar Informationen sollten Sie unbedingt für sich behalten. Vertrauen ist gut, doch Abflugdatum oder Adresse fallen unter die größte Geheimhaltungspflicht. Sonst kann es einem passieren, dass die Urlaubsbekannschaft am Flughafen steht oder schlimmer noch vor deiner Haustür. Abgesehen von unendlich vielen "Ich vermisse dich" SMS oder von heißen Liebes-Mails. Auch Fotos im Internet können peinliche Folgen haben.

Absichten klar machen

Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist es wichtig, zu wissen, was man will. Einfach nur Spaß oder neue Erfahrungen sind im Urlaub ok. In den seltensten Fällen findet jemand im Urlaub die Liebe seines Lebens.

Sex-Knigge für Urlauber

Sex-Knigge für Urlauber

Safer Sex

Je häufiger jemand den Partner wechselt, um so größer ist die Gefahr sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren. Das Risiko lässt sich reduzieren, wenn man beispielsweise ein Kondom benutzt.

Wer seinen Flirtpartner im Urlaub küsst, sollte sich vorher über die Gesetzeslage in Gastland schlau machen. In manchen Ländern herrschen strenge Regeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses Getränk sollten Sie im Flugzeug besser nicht bestellen
Tomatensaft? Rotwein? Wasser? Alles kein Problem. Nur diese eine Getränkebestellung sollten Sie im Flugzeug besser vermeiden - aus einem bestimmten Grund.
Dieses Getränk sollten Sie im Flugzeug besser nicht bestellen
Dieses scheinbar harmlose Strandfoto hat es ganz schön in sich
Auf der Suchmaschine Bing wird bei jedem Besuch ein anderes Foto angezeigt. Doch auf diesem einen Strandfoto ist ein pikantes Detail zu sehen.
Dieses scheinbar harmlose Strandfoto hat es ganz schön in sich
Rosinenbomber als Linienflugzeug über Kolumbien im Einsatz
Sie fliegen noch. Die legendären Rosinenbomber, die vor fast 70 Jahren West-Berlin während der sowjetischen Blockade versorgt hatten, landen heute in abgelegenen Dörfern …
Rosinenbomber als Linienflugzeug über Kolumbien im Einsatz
Fluggesellschaft muss bei Verspätung über Rechte informieren
Auch wenn Fluggesellschaften für eine Verspätung nicht verantwortlich sind, müssen sie die Passagiere über ihre Rechte aufklären. Was passiert, wenn eine Airline dieser …
Fluggesellschaft muss bei Verspätung über Rechte informieren

Kommentare