1 von 15
Bei anhaltendem Schneefall hat die Saison in vielen deutschen Skigebieten begonnen. Mit drei Wochen Verspaetung startete der Wintersportbetrieb auf der Zugspitze.
2 von 15
Endlich hatte das Warten für viele Wintersportfans ein Ende: Auf der Zugspitze bei Grainau herrschten bei leichtem Schneefall wunderbare Pistenbedingungen. 
3 von 15
Auf dem Feldberg im Schwarzwald stehen Skifahrer und Snowboarder am Lift an.
4 von 15
Thüringer Wald: Auf einer Snow-Tubing-Anlage in der Nähe von Oberhof hatten die Kids viel Spaß.
5 von 15
Auch mit Schlittenhund rodelt es sich gut. 
6 von 15
Premiere am Skihang des Fichtelbergs in Oberwiesenthal (Erzgebirge).
7 von 15
Zahlreiche Ausflügler nutzten den Schnee auf dem Fichtelberg zum Skifahren und Rodeln.
8 von 15
Gute stimmung auf dem Fichtelberg

Ski und Rodel gut!

In vielen deutschen Wintersportgebieten wurde die Saison eröffnet - Gute Schneebedingungen in Bayern, Hessen, NRW, Thüringen und Sachsen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands
Urlaub vor der Haustür: Warum in die Ferne schweifen, wenn es doch hierzulande auch so gut ist? Die schönsten Orte Deutschlands in unserer Bildergalerie.
Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands
Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt
Während man meist Straßen nur durchläuft, gibt es einige unter ihnen, die besonders durch ihren Charme auffallen. Sehen Sie in der Fotostrecke die schönsten davon.
Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt
Das bietet die neue "Mein Schiff 6"
Die "Mein Schiff 6" von Tui Cruises geht an den Start. Vieles ist bekannt von den Schwesterschiffen, doch es gibt auch einige Neuerungen an Bord. Spannend ist vor allem …
Das bietet die neue "Mein Schiff 6"
Expedition in der kanadischen Arktis
Eisbären mit frisch erlegtem Mittagessen, Tausende Vögel und die Einhörner der Meere: Das bekommen Fotografen bei einer Expedition rund um Baffin Island in der …
Expedition in der kanadischen Arktis

Kommentare